Ist Avatar die beste Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn die Serie nicht mal, von daher kann es nicht die beste sein.

Den Film fand ich schrecklich und er wurde auch von der Kritik zerissen - also Legende von Aang - wo eigentlich zuerst Avatar the last airbender heißen sollte, aber aus rechtlichen GRünden umgenannt worden ist.

Bin daher unschlüssig ob ich die Serie gucken soll, daher der Film so schlecht war :_/

Du würdest es empfehlen?

Ich kenne die Serie auch nicht gut, aber sie soll viel besser als der bekanntermassen schlechte Film sein.

0

Der Film ist ganz furchtbar. Aber die Serie lege ich euch ans Herz.

0

Es gibt ja 4 Nationen. Jede basiert auf einer realen Kultur und das ziehen sie die gesamte Serie durch. Selbst die drei Filler sind absolut hervorragend.

1

Ja bin erst 15 aber ist die lieblingsserie von mir. Ich finde die Charaktere die Animation und alles andere einfach gut. Ich freue mich auch schon auf die neuen Filme und Serien von Avatar. Im Moment kaufe ich mir alle Comics nacheinander. Die Serie gucke ich im Moment nicht,da ich versuche alles zu vergessen,auch wenn es nicht klappt.

Also die Live Action Serie von Netflix werde ich wohl nicht schauen, die Macher der Animationsserie sind ja ausgestiegen aus dem Projekt.

Aber ja, da soll wohl noch mehr im Busch sein, ich bin sehr gespannt. Hast du Legende von Korra auch gesehen?

1
@DrunkenGypsy

Ja habe ich. Die ist auch gut ich finde halt nur traurig,dass Aang nicht mehr lebt. Aber finde gut,dass noch Katara Toph und Zuko leben aber man hätte ruhig mehr von ihnen zeigen können. Aber ist auch toll die Kinder und so von Aang Toph Zuko und so zusehen. Aber was mich am traurigsten macht ist,dass Korra die Verbindung zu den anderen Avataren verloren hat.

0

Ohja ich liebe diese Serie einfach voll.Die Story ist einfach gut und die Charaktere sind auch gut.Mein Lieblingscharakter ist Zuko, weil sein Charakter sich mit der Zeit einfach voll krass verändert hat und ich seine Art mag.Feuer ist auch mein Lieblingselement :)

Nö. Für mich ist es nicht die beste Serie. Bestimmt ganz gut, aber die beste? Das ist eine rein subjektive Empfindung.

Was möchtest Du wissen?