Ist Avast free antivirus ein gutes Antivirus Programm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avast Free läuft sauber,und geht mit deinen Ressourcen schonend um,Erkennungsrate von Bedrohungen ist auch gut,ist Gratis was willste mehr.

AVAST ist ein gutes Antivir-Programm.

:)

0

Ich bin von avast.de sehr überzeugt weil es zuverlässig im Hintergrund arbeitet.

http://www.avast.de/