Ist Autokino cooler als normales Kino?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Autokino ist cooler 100%
normales Kino ist besser 0%

8 Antworten

Keine Ahnung ob Ramstein noch eines hat. Wir sind öfter dahingefahren. Erst Pommes, Cola und Popcorn gekauft. Füße aufs Amaturenbrett und die Lautsprecher und evtl. eine Heizung ins Fenster gehängt und auf die Riesenleinwand geschaut, geschmust, geküsst u.a. oder einfach genießen. So war das in den 80er und wird heute auch nicht anders sein. Nur moderner, schätze ich mal.

Super-Cool auf jeden Fall, Mit Freundin sowieso. Die Rückbank-Sitzer haben allerdings kein so schönes Kinoerlebnis.

Autokino ist cooler

hm... autokino is halt immer stark vom wetter abhängig. wenns arg regnet ises auch nicht angenehm. dann lieber im trockenen raum sitzen. ebenso wenns zu heiß is. im winter is ja autokino eher selten.

trotzdem find ich autokino weils so selten is ziemlich cool. bei uns hier in der nähe gibts gar keins. war mal auf einem bei ner veranstaltung - hat schon was.


btw. richtig cool ises aber nur wennst n altes auto mit ner durchgehenden sitzbank hast. auf 2 getrennten sitzen kommt dieses feeling iwie nicht auf.

Ich finde es cool, bei uns in der ehemaligen us-kaserne findet das öfters statt. Ich schnappe dann mein Cabrio, eine Decke, meine Frau und geniesse den Abend.

Darf ohne Auto im Autokino einen Film gucken?

darf ich vielleicht im Autokino einen film gucken ohne Auto? wenn ich einfach einen film gucken will oder so?

...zur Frage

Autokino eigenes Radio?

Ich wollte morgen mit meinem Freund zum Autokino. Nun wird dei frequenz ja angegeben und man quasi von seinem autoradio die freuenz einstellen und somit den ton vom film im auto hören. Nur will ich ungern ständig mein autoradio anschalten müssen etc und habe mir heute ein radio so gekauft von media markt bin mir aber unsicher, ob das richtig ist🙄

In der Anleitung steht „frequenzband 87.5-108MHz“ wie läuft das denn genau ab im autokino? Liegt die frequenz zwischen 87.5 und 108?

...zur Frage

Schüler Nebenjob kündigen?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und komme auf eine weiterführende Schule. Ich will habe einen Nebenjob angefangen um zu sparen und halt diverse andere Sachen zu kaufen.

Ich bin halt seit einer Woche ein "Leergutjunge" und arbeite Samstags. Da ich finde da der Job für das was man für mehrere Stunden macht die Bezahlung unfair finde, also habe ich bei dem Kino in der Nähe nach einem Nebenjob gefragt und die bieten mir einen an. Der Job ist erstens einfacher, was aber nicht dr Hauptgrund ist und ich hätte mehr Freizeit, da ich 2-3x die Woche nur 3-4 Stunden arbeiten würde, halt je nach Absprache 2 Tage am Wochenende und einen in der Woche, wie gesagt je nach Absprache. Ich würde mehr verdienen für weniger, das liegt halt auch daran das ich paar Stunden länger arbeiten muss aber das ist egal, da es ja wie gesagt einfacher ist und ich könnte schneller mit meinem Führerschein anfangen.

Jetzt nach all meinem unnötigen Text, ich würde halt bis zum Anfang meiner Sommerferien noch als Leergutjunge arbeiten doch dann halt rüber gehen, da es mir im Kino mehr Spaß machen würde. Gehe ich einfach zum Chef im Getränkemarkt und sag ihm, wenn ich den Kinojob bekomme, das ich hier nur bis zum Ende des Monats arbeite oder gibt es da eine Frist oder wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Wer von euch war schon mal in einem Autokino?

Wenn ja, in welchem? Wie war es? Hat es euch gefallen? Würdet ihr wieder hinfahren?

...zur Frage

wie heißt dieses lied aus dem film LOL?... bitte schnelle antworten

hey leute,

ich suche das lied aus dem film "lol-laughing out loud", das lola mit ihrer mutter im auto singt. wisst ihr vielleicht, wie es heißt?? dringend!! p.s.: auf dem orginal soundtrack zum film ist es nicht.

dankeschonmal im voraus

lg Sweety13xD

...zur Frage

Mit dem Motorrad in das Autokino?

Hallo zusammen,

Ich war neulich im Autokino und da habe ich mir die Frage gestellt ob man mit dem Motorrad in das Autokino gelassen wird?

(Da ich auch der Meinung bin das schon mal auf einem Bild gesehen zu haben ...)

evtl. weiß ja einer darüber Bescheid ...

Und wenn ich schon mal dabei bin ist es erlaubt sich mit einem Pick UP (KFZ mit Pritsche / Ladefläche) Rückwärts aufzustellen? Da die Ausfahrt ja meistens vorne (bei der Leinwand) ist und man so ein Hindernis beim herausfahren ist ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?