Ist Autofahren nach eine Zeit langweilig ?

6 Antworten

Lange, stupide Strecken sind heute sehr lästig. Früher bin ich auch die gern gefahren.
Es kommt aber auch auf das Auto an. Der Weg zur Arbeit (knapp 30km) ist eigentlich meist angenehm.

Woher ich das weiß:Beruf – langjährige Erfahrung

Wenn man die Anfangszeiten überlebt wird es zu einem puren Genuss

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist für mich Abenteuer pur😆

Weil man nie weißt wann man verdeckt weil ein LKW auf der Autobahn schon direkt beim blinken die Fahrbahn wechselt ...

0
@BossG

Ich fahre sehr gerne Autobahn. Die polnischen Sprinter sind noch besser😉

0

Ich hasse es, stundenlang über die bekloppten Autobahnen zu tuckern, und dazu die ganzen irren Raser. Ich fahre nur ab und zu im Ausland.

Wenn man sie nicht aufhalten kann, anschließen

0

Kommt auf's Auto an.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Was möchtest Du wissen?