Ist AutoClicker bei Runescape von Jagex verboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es ist nicht verboten! ich hab ebenfalls einen und ich verwende den jee woche ca. 10h und sie kommen nie drauf.. und wie auch? wenn du nix schreibst können sie dich nicht melden also kommt jagex auch nicht drauf ;)

Na endlich mal eine aussagekräftige Antwort!! Ty!

0

ist aber trotzdem verboten! darfst dich nur nicht erwischen lassen sonst wirste gebaned

0

natürlich ist das nicht erlaubt! aber wen du nichts sagst kanst du nicht gemeldet werden in der welt auser da is ein mod die suchen solche leute, hatte mal einen mod als freund der hat auch solche gesucht . ich persönlich mache auch auto klick , man mus nur weissen wo dich keiner reporten kan :D ,du must einfach member sein und in in dein haus und abschliesen und privat aus da kan dir keiner was nachweisen 1. wer soll wissen wo dein haus is 2.wer soll wissen wen du privat aus hast das du drinn bist 3. da kommt keiner rein XD

Ich denke die sind erlaubt. Wie können sie das denn sonst rausfinden, ob du das Programm gerade benutzt?

Ja stimmt schon danke aber unterschätzen sollte man Jagex nicht...

0

Was möchtest Du wissen?