Ist Auszeit, weil er mir zu nah kam, richtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du denn?

Was will er denn?

Was soll mit seiner Freundin geschehen?

Solange du nicht eindeutig und unmissverständlich kommunizierst, was du willst, wird sich die Situation nicht ändern.

Einfach nur ein paar Tage warten ("Auszeit"), und dann steht ihr genauso doof da wie vorher.

1

Ich habe ihm geschrieben, dass ich das Flirten nicht fortführen kann, weil er eine Freundin hat. Darauf hat er angeboten wieder normal zu schreiben. Wäre das realistisch?

0
56

Nein, denn er wird in dem Fall einfach ein paar Tage "normal" schreiben und dann doch wieder versuchen, dich zu verführen. Glaub mir, ich bin ein Mann, ich würde es so machen.

1

Hat er von Anfang an gesagt das er eine Freundin hat, oder erst als er merkte das Gefühle in euch aufkeimen? Denn wenn es so wäre, dann hat er sich ab da zurückgezogen, oder weil er merkte das du dir mehr wünschst. Da wollte er dich schützen. In jedem Fall war es ein Spiel mit dem Feuer was ihr gemacht habt. Und die Ar...karte hast ehrlich gesagt du gezogen.

1

Er hat sich doch gar nicht zurückgezogen sondern sparch vom nächsten Treffen und ich habe den Kontakt abgebrochen. Ich wusste vom Anfang an, dass er eine Freundin hat.

0

Sorry, aber der Typ ist ein Arsch...wenn du es zugelassen hättest, hätte er ganz bewusst seine Freundin betrogen.

Normalerweise macht man erst mit seiner Beziehung Schluss und sucht sich dann was neues.