Ist Ausstrahlung wichtiger als das Aussehen ansich?

7 Antworten

Du schaffst es nicht auf jemanden zuzugehen: Das ist ein Verhalten, das nichts mit Ausstrahlung und Aussehen zu tun hat. Und Verhalten kannst du selbst verändern.

Es hängt vom einzelnen Menschen (Typ) ab, was jemand wichtig oder unwichtig ist. Das kannst du aber nur herausfinden, indem du mit jemand sprichst.

natürlich man sollte zwar nicht schei*e aussehen aber trotzdem ist Ausstrahlung wichtiger

Ausstrahlung ist wichtiger als aussehen. wenn sich eine frau selbst liebt, so wie sie ist, macht sie das schön und interessant. aber hübsche frauen wissen auch meistens, das sie hübsch sind und es fällt ihnen deshalb leichter so ein selbstbewusstsein aufzubauen.

überlege dir mal, warum du schüchtern bist.

durch erfolgserlebnisse und positive erfahrungen werden die meissten menschen mit der zeit immer selbstbewusster. ich nehme mal an du gehst zur schule? du hast also noch viel zeit immer mehr zu lernen und sicherer zu werden. natürlich sind neue situationen immer erstmal schwierig, weil man nicht weiss, wie man sich verhalten soll. (so auch wenn du versuchst auf jungs zuzugehen)

und jeder mensch hat eine ausstrahlung. die frage ist nur was für eine. ausstrahlung ist wie du durch dein äusseres, deinen gang, dein verhalten usw. wirkst. es ist ja nicht so, das alle jungs auf selbstbewusste mädchen stehen. mache finden es vlcht auch süß, wenn das mädchen ein bisschen schüchtern ist und "beschützt" werden muss :)

viel erfolg

Was möchtest Du wissen?