Ist Aussehen wichtiger als Charakter? *___*

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es zwispältig betrachten. Ich habe mal einen Spruch gelesen: 'Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter jedoch wer zusammen bleibt.' An sich ist die Aussage korrekt, aber zu dem gibt es den 'Effekt der Nähe'. Das heißt, je mehr Zeit du mit einer Person verbringst, desto attraktiver wird sie für dich. Deswegen passiert es auch häufig, dass bei einer Freundschaft zwischen Mann und Frau irgendwer von beiden anfängt Gefühle zu entwickeln.

Fakt ist, gut aussehende Männer hat man meist nicht für sich allein. Sie bekommen von vielen Frauen Aufmerksam und nutzen dies in den meisten Fällen auch aus und haben ihren 'Spaß'. Aber jetzt mal rein logisch betrachtet, möchte keine Frau ein Aloch als Freund. Tatsache ist jedoch leider, dass diese Alöcher meist sehr anziehend auf uns Frauen wirken, womit ich dich jetzt keines Falls dazu antreiben will eins zu werden! Bloß nicht! Die Schüchternen sind meist die mit Herz. Ich weiß es aus eigener Erfahrung und kommst du diesen Menschen erstmal näher, gewinnst du sie schnell lieb.

Um jetzt konkret auf deine Frage zu antoworten: Aussehen spielt zu Anfang eine Rolle, aber mit der Zeit ist der Charakter der entscheidene Teil! Frauen wollen nur, dass ihr uns zeigt was wir euch bedeuten. Wir wollen, dass ihr zu uns steht und der Welt zeigt 'Das ist meine!' Liebe sie so wie sie ist und akzeptiere auch ihre Mängel und sie wird es dir zurückgeben. Sei aufmerksam, ehrlich und treu. Damit geht nichts schief.

Wenn du magst, kann ich dir einiges über uns Frauen beibringen. Schreib mir einfach.

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

Ganz deiner Meinung!

0

Ich persönlich Finde, dass das Aussehen Interesse weckt und man den Anreiz darauf hat die Person näher kennen zu lernen. Doch wie lange du mit der Person sein willst und ob überhaupt , entscheidet der Charakter im Endeffekt. Also So gesehen ist der Charakter zu 1000% wichtiger. Die Person kann noch so toll auch sehen, doch ist der Charakter schlecht bzw gefällt er dir nicht, dann wirkt die Person auf dich direkt auch schlecht

Also die meisten sagen immer Charakter ist wichtiger hast du aber nicht das entsprechende aussehen will niemand wissen wie dein Charakter ist... Also ja viele achten aufs Aussehen aber wenn man ein schlechten Charakter hat bringt das gute Aussehen einen auch nichts.

Scheiß Jugend?

Hallo,

Ich bin 15 und natürlich gehöre ich auch zur heutigen Jugend dazu, ich glaube aber zu der besseren Sorte! Ich verstehe nicht warum alle Jugendlichen ( 12 - 18 ) alle gleich aussehen oder gleich sein müssen, rauchen, trinken alkohol sitzen bis 10 Uhr im Park schwänzen Schule reden wie die ärgsten Prolos ( Assis ) und sind verhaltens auffällig! Sollte mir zwar egal sein aber wieso müssen alle so sein bzw. wieso wollen sie alle so sein? Sie denken das das cool ist wenn man eine raucht oder Schule schwänzt? und dann sind das eh die 13 - 15 Jährigen & nein es ist nicht cool im gegenteil es ist sehr dumm und die werden das später vielleicht bereuen oder irgendwelche Schäden davon tragen?... Und jetzt kommt mir nicht mit ja vielleicht haben sie probleme ich glaube nur weil sich die Eltern trennen oder jemand gestorben ist, ist es kein grund gleich zum Rauchen anzufangen oder sonstiges das kann man besser lösen. Oder zu den Outfits der heutigen Jugend, wieso haben alle Jungs die selben Khaki Grünen Jacken wo sie die Hände oben bei der Brust einstecken und dann noch das kleine Puma oder Adidas Täschchen umgehängt, und vom Charakter und umgang mit Menschen von der heutigen Jugend will ich garnicht reden! :/ schämend wie die Kinder heutzutage sind, die Mädchen rennen auch wie die ärgsten Bitces herum mit 40 Tonnen Make Up im Gesicht, das ist doch nicht mehr normal! Und das heutzutagige Schönheitsideal besagt: ARSC & TIEN!😒 In was für einer kaputten Welt leben wir? Das war meine Meinung und es würde mich interessieren wie ihr das seht...

...zur Frage

Ist Charakter oder aussehen wichtiger?

In meiner Klasse wird ständig diskutiert was in einer Beziehung am wichtigsten ist, Charakter oder Aussehen ?

Ich persönlich finde den Charakter wichtiger aber wenn jemand dabei noch gut aussieht, doppeltes Glück :)

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Warum werden Menschen ausgestoßen, weil sie nicht gut aussehen?

Warum werden Menschen ausgestoßen, weil sie nicht gut aussehen?

...zur Frage

Bin ich zu hässlich? keine Chance bei Frauen

Ich werde wohl nie eine Freundin haben. Ich fühle mich sehr oft einsam. Ich mag es nicht alleine zu sein. Meine Freunde haben auch nicht immer Zeit, Ich sehe sie nicht so oft. Ich hätte sehr gerne eine Freundin und möchte immer bei ihr sein. Ich bin (m) 24 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Freundin. Ich bin nicht besonderlich groß. Bin ca. 160 cm groß. Ich gehöre zu den hässlichen Typen und zu den Typen die nie eine Chance auf Frauen haben, weil ich zu hässlich aus sehe. Wenn ich immer eine Frau ansprechen will, wenden die mich ab oder schauen mich schräg an. Online Dating habe ich auch keine Chance. Da gibt es meistens nur Frauen die 5 cm größer als ich bin, wenn ich eine Nachricht schreibe, bekomme ich immer die Antwort. Du bist zu klein. Ich hab die befürchtung das ich nie eine Freundin bekomme. Egal wie selbstbewust ich bin. Ich habe einfach keine Chance. Ich wollte auch eine Frau ansprechen und die hat mich komisch angeschaut. Sie hat anschließend gesagt. Kleiner vergiss es, du siehst nicht schön aus, bist schwach und dein Mund ist sowas von so klein, da kann man nicht mal bl***. Ich war danach schockiert. Ich hätte sie am liebsten eine eine geklatscht aber ich schlage keine Frau, das würde ich auch niemals tun. Sie kann froh sein das ich ihre Namen nicht wusste. Ich werde immer abserviert und kann nichts machen. Ich hab die befürchtung, das ich wohl rest meines Lebens Single bleibe. Ich habe viele Tricks versucht. Alle gescheitert. Soga die Frauen die kleiner als ich sind. Sagen ne so einer wie dich möchte ich nicht als Freund haben. Da kann der Charakter noch so gut sein. Heute geht es eh nur noch um ausshen. Ich habe auch keine normale Freundinen oder Kumplin. Mittlerweile habe ich nur noch die meinung das ich alleine Leben muss. Es wird nie eine Frau mich ansprechen. Nicht mal in Club, Verrein oder Tanzkurs oder ähnliche Orte. Bild lade ich nicht hochl aber hab ich überhaupt eine Chance? Oder bin ich nur ein egelpacket? Bin echt verwzeifelt.

...zur Frage

Was findet ihr an einer Frau attraktiv und unattraktiv, eure persönliche Meinung?

Ich bin einfach mal neugierig, wie eure Geschmäcker sind, jeder mensch tickt ja anders. Diese Frage hat keinen besonderen Hintergedanken auf mich oder sonst wen bezogen.

Die Frage bezieht sich auf alles, was euch dazu einfällt. Charakter, Ausstrahlung, Aussehen, eure persönlichen Vorlieben/Abneigungen...

Wer möchte, kann frei raushauen. :)

...zur Frage

Habe ich mehr Chancen, wenn das Mädchen hässliche Freundinnen hat?

Hey liebe Community!

Ich weißt, die Fragestellung ist sehr egostisch...

Aber wie auch in meinen vorherigen Fragen erwähnt, habe ich mich extrem in ein Mädchen verliebt. Und wir sind jetzt zwei Wochen "Zusammen" nur halt auf online...

Wir haben gegenseitig Gefühle für uns das merkt man wirklich sehr stark.

Nur wir haben uns noch nicht getroffen [Wie ich aber erfahren habe ist das ein typisches Verhalten und ich soll sie nicht unter Druck setzen...]

Ich habe selber etwas Angst vor dem ersten Treffen, da ich mich selber eher unattraktiv finde und ich Übergewichtig bin (+30KG)

Ich habe allerdings gesehen (auf Instagram), dass auf Gemeinschaftsfotos wo ihre Freundinnen drauf sind ihre Freundinnen eher unterdurchschnittlich hübsch sind. Und manche auch etwas dicker.

Das Mädchen sagt zwar ich bin perfekt wie ich bin aber kann mir nicht vorstellen das es einem so egal sein kann..

Also... Habe ich mehr Chancen bei Ihr wenn ihre Freundinnen eher hässlich sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?