Ist Aussehen das wichtigste?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi,

Aussehen ist sicher nicht für alle das wichtigeste, natürlich gibt es Leute die da sehr drauf achten, und für die kommt kein Typ in Frage der nicht supertoll aussieht. Aber das gilt natürlich nicht für alle Menschen.

Dass du keine Freundin hast, kann aber auch andere Gründe haben. Wenn du dich selber als hässlich ansiehst, kann es sein, dass du das ganze negative auch nach außen ausstrahlst. Du kommst dann schon mit so einer: Ich bin sowiso zu hässlich für alle, niemand mag micht, etc. Miene und das schreckt einfach ab.

Weiters kommt es beim Aussehen natürlich auch darauf an was man aus sich macht. Ich bin nicht oberflächlich, aber wenn einer kommt der einfach ungepflegt ist, dreckige Klamotten anhat, etc. Dann ist das auch nichts für mich.

Glaub mir, ich habe eine Freundin, die fand sich auch immer hässlich, sie hat auch eine etwas zu große Nase, nicht die geradesten Zähne, ist also nicht gerade ein Topmodel, aber ich fand sie immer toll, weil sie es mir gegenüber eben nicht zeigte, dass sie sich zu hässlich fand. Aber beim rausgehen kam es immer hervor, da hat sich einfach alles verändert, man hat gemerkt, dass sie sich mit allen vergleicht und sich zu hässlich für alle fand. Dann haben wir an ihrem Selbstbewusstsein gearbeitet, neue Klamotten gekauft, etc. und siehe da, sie hat ein paar tolle Jungs kennengelernt.

Was ich damit sagen will, es liegt auch an dir, wie du mit deinem " Problem" umgehst. Steh zu dir, mach das Beste draus und dann findest du schon Freunde und auch eine Freundin. Du musst nur lernen dich zu lieben, wenn du das nicht kannst, wird dich auch nie jemand anderes lieben können. Und wenn doch, würdest du es wahrscheinlich nicht zulassen. Glaub mir, etwas mehr Selbstbewusstsein und dich und deinen Körper akzeptieren, dann geht das alles schon einfacher.

Sheppard67 02.09.2014, 22:09

Beste Antwort die ich gelesen habe, DH

1
Headshotgamer 02.09.2014, 22:17

Das ist Goldwert!! DH!

0

Ich denke, es gibt ganz verschieden Menschen, die natürlich auch verschiedene Schwerpunkte setzen: Für die einen ist das Aussehen sehr wichtig, für die anderen (und das ist vermutlich der größte Teil) zwar interessant, aber steht nicht an erster Stelle. Ich denke also nicht, dass du nicht eingeladen bist, weil du nicht so hübsch wie andere. Ich glaube, der Charakter zählt in solchen Dingen wirklich mehr! Und Kopf hoch, niemand kann etwas für dein Aussehen und so hässlich bist du bestimmt gar nicht!!!

Viel wichtiger sind Charakter, Intelligenz und Humor, auch Gesundheit. Aber (leider) orientieren sich viele Menschen, aber nicht alle, an Äußerlichkeiten.

Ich sage einfach mal: Ja! Aussehen ist das wichtigste! So ist das in unsere heutigen Zeit. Auch wenn jetzt gleich alles schreiben, dass es nicht so ist. Das sind Heuchler, die genauso wissen, dass es nur ums äußere geht.

Das Aussehen ist immer der erste Eindruck du musst mit dem Menschen reden damit du den Charakter kennenlernst

du bist noch nicht aus der pubertät, richtig?

das war bei mir auch so, jetzt sehen die anderen es andersherum,auch wenn ich uns auf der selben wellenlänge sehe

Jeder besitzt von Natur aus eine gewisse Basisschönheit.

Es ist wie mit einem Wald. Es gibt wenige Große Bäume. Wenige Kleine Bäume...

Aber viele Durschnittliche.


Es kommt aber darauf an was du aus dir machst. Leg dir einen Haarschnitt zu. Beschäftige dich mit Mode. z.b.: lookbook.nu

Treibe Sport. Trainiere Mimik, Gestik, Tonalität deiner Stimme, Körperhaltung.


Mit freundlichen Grüßen Johnny

dann pflege dich ? dusch mind. alle 2 tage und style deine haare . kauf dir klamotten die grad IN sind (die sind auch gar nicht so teuer , für 10 € kriegst du ne gute Hose bei H&M)

wenn deine zähne schief sind geh zum kieferorthopäden mach ne zahnspange. wenn deine augenbrauen hässlich sind , dann zupf sie.

ist doch garnicht so schwer. ich war früher auch hässlich (vor 2-3 jahren) jetzt bin ich 16 und ich bin jetzt ein wahrer kanak also ich schneid mir immer nen undercut beim frisör hab nike free run 2.0 letztens gekauft

Midgrat 02.09.2014, 22:01

Ich habe gute Klamotten und pflege mich jeden Tag. Bin 24 Jahre alt und 163 cm groß.

0

nur wer auf innere werte NICHT schaut, für den ist aussehen das schönste, aber


nicht in jeder jacke mit der aufschrift "BOSS" steckt auch einer drin


Ich würde jetzt gern sagen, dass du dich irrst aber es ist einfach so. Ich habe das selbe Problem oder es kommt mir jedenfalls so vor. Tja was soll man schon groß machen ?

vllt ist dein charackter net so gut?

Digga wenn du n girl willst musste schon gut aussehen

Was möchtest Du wissen?