ist Ausgrenzen auf dem Teamspeak erlaubt aufgrund des Namens?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

grundsätzlich darfst du selbst über die Nutzung deines Servers entscheiden.

Das heißt im Umkehrschluss auch, dass andere über deine Nutzung anderer Server entscheiden dürfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, man darf da alles machen was der Server besitzer erlaubt. Da gibt es keine Rechte die Regeln was auf einem TS erlaubt ist oder nicht. Wenn der Serverbesitzer sagt dass will er nicht dann kannst du dagegen nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerUser007
23.05.2016, 16:08

Nein ist es nicht und zwar ist es so das ein Channel(Temporär) erstellt wurde der den Titel hat MeinName darf nicht rein! Ich meine das ist Diskriminierung oder nicht

0
Kommentar von RexonDE
23.05.2016, 16:14

Da gehst du zum Serverbesitzer und beschwerst dich dort. Der kann dann etwas dagegen machen oder halt auch nicht. Seine Entscheidung. Wie gesagt da gibt es keine Rechte. Warum auch, 1 es ist Virtuell, 2 man kann sich jederzeit einen neuen TS suchen...

0

prinzipiell herrscht auf einem ts-server immer das hausrecht des eigentümers. dieser hat hier vollständig freie hand und er allein entscheidet, wer auf den server kommen darf (oder bleiben darf) oder nicht.

nur weil man dir einen temporären channel eingerichtet hat, heisst das nicht, dass du zugreifen darfst.

eventuell gibt es jedoch lediglich ein problem mit den vergebenen rechten. in diesem fall wende dich höflich an den admin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AnonymerUser007,

der Serverbesitzer hat die volle Rechte. Das heist wenn er sagt jeder der TEST heißt darf nicht rauf dann muss man das leider akzeptieren.

Sollte dich z.b. ein Supporter das veerbieten kannst du dich am besten aan einen Admin wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?