Ist Ausdauer für Frauen wichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö. Nur, weil einer schneller fertig ist als der andere, egal wer von den Beteiligten, heißt das ja nicht, dass er sich nicht mehr um den anderen kümmern kann. Wer nichts mit dem Partner anzufangen weiß außer dem Rein-Raus-Spiel der sollte es vielleicht besser ganz lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 11:00

Wir brauchen mehr solche vernünftige Frauen wie dich

0

Frauen brauchen mehr Zeit zum Orgasmus zu kommen, und auch mehr "Gefühl".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist ein ziemliches Armutszeugnis dieser Frau, wenn man ihn verlässt, nur weil er es im bett nicht bring. Dann war es nicht wirklich Liebe... oder nur die Liebe zum Geld des mannes xD

Aber mal ernsthaft, die Frau hätte doch mit ihrem Partner reden können, und methoden oder Wege gefunden, dass er länger aushält oder nicht?

Kurzum, nein, dass wäre für mich kein Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 11:12

So sind die Frauen heutzutage leider...

0

Nein das ist nicht wichtig intensiv muss es sein die Länge spielt dabei keine Rolle... wenn das ein Grund ist Schluss zu machen? Sorry da fehlen mir die Worte echt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?