Ist Augencreme auch für das Gesicht geeignet?

7 Antworten

Hey tikosa,

wie schon gesagt wenn sie es verträgt dann geht es in Ordnung, aber ich würde es nur für den Augenbereich nutzen da es mit der Zeit zu teuer wird wenn man es für das Gesicht benutzt. Ich denke du solltest dir den Artikel auf https://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/produktuebersichten/augencreme/ durchlesen ob du da noch was wissenswertes findest. Unter dem Kapitel "Was unterscheidet Augencreme von einer normalen Gesichtscreme?" findest du noch hilfreiche Informationen.

Augencreme ist eigentlich speziell für den Augenbereich, der ja empfindlicher ist. Aber wenn deine Schwester die Augencreme so verschwenden will, was soll's.

weil die Hersteller Umsatz machen wollen. Bei den meisten Ceme`s ist doch fast das gleiche drin, nur die Werbung und der Preis sind anders.

Suche nach einer Gesichtspflege creme auf 100% biologischem Ursprung?

Hallo,

ich suche eine rein biologische Zutat, die ich täglich als Gesichtspflege/Gesichtscreme hernehmen kann. Ich habe bereits Bienenwachs ausprobiert, aber das zieht sehr schlecht ein und fettet sehr stark. Außerdem hatte ich eine Aloe vera Pflanze. Den Saft der Pflanze, das Aloe vera gel, habe ich bereits auch getestet. Zieht super ein, aber war auch immer umständlich. Kokusöl oder andere Öle ziehen auch immer sehr schlecht ein. Kennt jmd eine gute Alternative, die rein biologisch ist, schnell einzieht und am besten gut riecht? Habe keine lust auf Cremes mit etwaigen Zusatzstoffen? Vllt Kakaobutter oder etwas dergleichen???

...zur Frage

Allgemeine Gewichtsreduktion am Gesicht?

Hallo,

wenn man viel abnimmt müsste man doch automatisch Fettzellen im Gesicht verlieren? Sagen wir mal man nimmt ca. 20-30 Kilogramm ab, dann sollte sich das ganze doch in sämtlichen Bereichen abspielen. Es kann natürlich was mit den Genen zu tun haben da es ziemlich Schlanke Menschen gibt mit einem eher Puffigen Gesicht aber auch dickere Menschen mit einem eher schlanken Gesicht. Aber im Normalfall sollte es doch eigentlich auch funktionieren oder?

...zur Frage

Nimmt man schnell zu am Gesicht?

Hallo erstmal,

Ich finde meine Figur etwas zu dünn und möchte deswegen zunehmen, mein Problem ist aber, dass ich mein Gesicht echt gutaussehend finde und ich Angst habe, dass ich dicke Backen oder sowas in der Art bekomme, wenn ich zunehmen werde.

Gibt es einen Weg um zu verhindern, dass man am Gesicht zunimmt???

Oder nimmt man Gesicht überhaupt schnell zu??

...zur Frage

gesichtscreme von dm für sensibele haut

ich habe schon sooo viele cremes ausprobiert egal ob billig oder sehr teuer jedesmal bekomm ich einen ausschlag im gesicht -.- kennt ihr eine möglichst günstige gesichtscreme die für empfindliche haut geeignet ist? wenn möglich von dm,rossman,real oder so. ich habe erst nächsten monat beim hautarzt ein termin aber mom ist meine haut sehr trocken und rissig deshalb bräuchte ich jetzt eine creme ^^

...zur Frage

Warum wird mein Gesicht nicht braun- Solarium?

Mein ganzer Körper ist leicht aber sichtbar brauner geworden. Nur im Gesicht hat sich überhaupt nichts verändert. Mach ich was falsch? Das Gesicht hat doch im Solarium solche extra Lichter oder? Also diese Runden (2-3 Stück) oder gehört da der Kopf nicht hin?

...zur Frage

Augencreme auf Gesicht?

Hallo, Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub am Meer und habe keine Gesichtscreme mit sondern nur Augencreme von Balea. Kann man die auch für ein paar Tage im gesamten Gesicht auftragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?