Ist Augencreme auch für das Gesicht geeignet?

7 Antworten

Hey tikosa,

wie schon gesagt wenn sie es verträgt dann geht es in Ordnung, aber ich würde es nur für den Augenbereich nutzen da es mit der Zeit zu teuer wird wenn man es für das Gesicht benutzt. Ich denke du solltest dir den Artikel auf https://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/produktuebersichten/augencreme/ durchlesen ob du da noch was wissenswertes findest. Unter dem Kapitel "Was unterscheidet Augencreme von einer normalen Gesichtscreme?" findest du noch hilfreiche Informationen.

Augencreme ist eigentlich speziell für den Augenbereich, der ja empfindlicher ist. Aber wenn deine Schwester die Augencreme so verschwenden will, was soll's.

weil die Hersteller Umsatz machen wollen. Bei den meisten Ceme`s ist doch fast das gleiche drin, nur die Werbung und der Preis sind anders.

Braucht man soviel? Geldverschwendung...

Meine Freundin benutzt für jeden Körperteil eine bestimmte Creme. Nivea Körpercreme kann ich ja verstehen da ich sie nach dem duschen selber benutze. Dann hat sie für die Hände eine Extracreme und fürs Gesicht eine extra Creme. Das ist Geldverschwendung den man kann doch aus Nivea Hautcreme auch fürs Gesicht und für die Hände benutzen oder nicht? Handcreme kann ich noch verstehen aber ihre ganzen andren Cremes wie Fußcreme Gesichtscreme braucht man nicht. Eine Fußcreme ist total überflüssig statt eine Gesichtscreme kann sich auch die Hautcreme ins Gesicht schmieren und auf die Hände auch. Braucht man für jedes Teil eine spezielle Creme oder stellt sie sich einfach an?

...zur Frage

warum steht auf manchen wasserflaschen extra,dass sie zur zubereitung von babynahrung geeignet sind?

hat das was mit dem natriumwert zu tun?

...zur Frage

Klassenarbeit Abzug

In einer Klassenarbeit in der Berufschule habe ich vergessen meinen Nachnamen auszuschreibe, wobei es extra dranstand. Mein Lehrer hat mir nun deswegen eine ganze Note abgezogen, was ich persönlich übertrieben finde. darf man dass überhaupt oder gibt es da nicht eine Begrenzung bzw. Regelung? Wäre es ein Punkt ok, aber eine ganze Note.

...zur Frage

Hilfe ich brauche eine wirklich gute Augencreme!

Hallo ihr lieben!

Ich bin 24 jahre alt und muss sagen, dass ich für mein alter schon ziemlich faltig um die augen bin; als gründe dafür kann ich mir genetische veranlagung und meinen lebensstiel ausmachen. ich brauche eine augencreme die meinen verfall aufhällt.

danke für eure tips!

...zur Frage

Nimmt man schnell zu am Gesicht?

Hallo erstmal,

Ich finde meine Figur etwas zu dünn und möchte deswegen zunehmen, mein Problem ist aber, dass ich mein Gesicht echt gutaussehend finde und ich Angst habe, dass ich dicke Backen oder sowas in der Art bekomme, wenn ich zunehmen werde.

Gibt es einen Weg um zu verhindern, dass man am Gesicht zunimmt???

Oder nimmt man Gesicht überhaupt schnell zu??

...zur Frage

gesichtscreme von dm für sensibele haut

ich habe schon sooo viele cremes ausprobiert egal ob billig oder sehr teuer jedesmal bekomm ich einen ausschlag im gesicht -.- kennt ihr eine möglichst günstige gesichtscreme die für empfindliche haut geeignet ist? wenn möglich von dm,rossman,real oder so. ich habe erst nächsten monat beim hautarzt ein termin aber mom ist meine haut sehr trocken und rissig deshalb bräuchte ich jetzt eine creme ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?