Ist Augenbrauen zupfen schwxul?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Erstmal: schwul sollte nicht als schimpfwort/etwas negatives oä. verwendet werden. Es ist einfach nur eine sexuelle orientierung, nucht mehr und nicht weniger.
Zweitens: mach das, womit du dich wohl fühlst! Wenn du es schön findest, dann mach es! Wenns dir dann doch nicht gefällt, kannst du deine augenbrauen ja auch wieder nachwachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch! Wenn du dir eine Form zupfen lassen würdest wäre das natürlich eine andere Sache, aber sauber zupfen lassen ist mittlerweile ganz normal. 

Schwul (= homosexuell) ist eine sexuelle Neigung und Augenbrauen haben keinerlei sexuelle Neigungen.

Prinzipiell sucht sich jeder selbst aus, was er wie an sich machen lässt, denn in erster Linie sollte sich jeder Mensch selbst gefallen und nicht anderen  . . . Du musst Dich in Deiner Haut wohlfühlen und das nimmt Dir kein anderer Mensch ab.   Wen Du Dich mit Dir selbst und Deinem Aussehen wohl fühlst, strahlst Du das auch aus und wirkst automatisch positiver auf alle anderen Menschen.

Wenn Augenbrauen zum "Wildwuchs" neigen, sieht es definitiv gepflegter aus, wenn man sie immer wieder mal zurechtstutzen lässt.

So' n Quatsch! Weshalb sollte nicht auch ein Junge gepflegte und in Form gebracht die Augenbrauen haben. Sieht doch nett aus.

Solang nicht zu dünn und zu extremst ordentlich wie bei einer Frau alles gut 👍

Bin zwar ein Mädchen aber finde es heutzutage normal :0 ist nicht schlimm!! ^^

Hast du so eine Angst davor gelabelt zu werden? :D

Daran ist nichts schwul. Gar nichts. Und wie schon erwähnt wurde, nimm "schwul" nicht (als Ersatz für "weiblich") um etwas abzuwarten! ♡

Lg♥

Quatsch, das ist überhaupt nicht schwul. Wenn du ja Wert auf dein Äußeres legen möchtest ist das ok

Schwul = Mann Mann und Junge Junge Was daran so schwer zu verstehen? 

Da eine Tätigkeit nicht "schwul" sein kann, erst mal nein. Aber deine Frage zielt glaube ich mehr darauf, ob das zupfen von Augenbrauen einen schwul wirken lässt. Das finde ich eingentlich nicht. Außer es ist zu viel gezupft und so voll in Form gebracht. 

Nein !:) wenns danach gut aussieht warum nicht? Besser wie den Busch einfsch weiter wachsen zu lassen 😅😊

Lg Elli

Was soll daran schwul sein ? Das zeigt nur das du Wert au fdien Äußeres legst. Ich lass sie mir auch zupfen. :)

LG Mike

Hallo,

nein, ich finde nicht, dass sich bestimme Körperpflege- und Stylingmethoden in sexuelle Ausrichtungen kategorisieren lassen, zudem ist deine Verwendung von "schwul" äußerst abwertend und ich bitte dich dies zu unterlassen.

MfG

Schwul= Mann +Mann du Intelligenzbestie

Was möchtest Du wissen?