Ist aufgrung der unterschiedlichen Geschlechtsorgane auch ein unterschiedliches sexuelles Empfinden vorhanden oder ist das nicht so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spannende Frage, die man wohl kaum auf Basis echter Werte beantworten kann. Ich gehe davon aus, dass Männer und Frauen beim GV unterschiedlich fühlen und empfinden. Man kann ja selbst schwer das Gefühl des eigenen Orgasmuses schwer beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen es nicht, weil jede und jeder von uns nur die eigenen Empfindungen kennt. Eine Frau kann also nicht wissen, wie sich ein Mann beim GV fühlt, und umgekehrt.

Hinzu kommt, dass sich verschiedene Menschen ein und desselben Geschlechts beim GV unterschiedlich verhalten - und offenbar auch verschieden empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
05.07.2016, 12:49

Nur als Beispiel gedacht: Der Nachbar würde dem nach anders fühlen wenn er mit meiner Frau GV macht, als ich selber fühle? logo

1

Da wohl niemand mit voll funktionstüchtigen Genitalien beider Geschlechter geboren wurde, wird man dies so nicht beurteilen können. Es ist aber davon auszugehen, dass das Empfinden unterschiedlich ist. Dass unterschiedliche Dinge in Körper und Gehirn geschehen, ist auch wissenschaftlich nachgewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dürfte wohl wie folgt aussehen:

1. in der Vagina ist das Empfinden anders als am Penis

2. das Empfinden der Klitoris dürfte jenem Teil des Penis entsprechen, der auf der Rückseite des Gliedes unmittelbar unter der Eichel sich befindet, sprich die Vorhautinnenseite skrotal gesehen

3. das Empfinden im Penisschaft unterhalb der Vorhautinnenseite ist eher nicht mit der weiblichen Anatomie vergleichbar. Wenn denn Parallelen gezogen werden, dann dürfte es eine Mixtur aus Klitoris, Scheideneingang und Scheidenvorhof sein, doch das ist nur eine bloße Vermutung, die auch komplett verkehrt sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
05.07.2016, 17:16

Man sollte mehr darüber nachdenken.

0

Ich denke es empfindet sowieso jeder Mensch anders und Lust kann man nur schwer messen, da sie vom Körper und Gehirn ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder empfindet etwas anderes.
Sonst gäbe es keine Asexuellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
05.07.2016, 17:17

Daran habe ich nicht gedacht.

0

Steck ma den Finger in die Faust. Na, fühlt die Faust das gleiche wie der Finger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
05.07.2016, 12:41

O_o

0
Kommentar von Plautzenmann
05.07.2016, 14:01

Der Vergleich hat was...

0

Was möchtest Du wissen?