ist aufgrund der sich aus der Akte beschriebenen Tatsachen Zu erwarten dass der untersuchten zukünftig Alkoholmissbrauch nach Anlage 4 Nr. 8.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 

entweder Abstinenznachweise von mindestens 6 Monate oder kontrolliertes Trinken ist angesagt. 

und Vorbereitung auf die MPU 

hast du schon eine Frist bekommen in der du die MPU bestanden haben musst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joe8892
25.08.2015, 17:19

Ja ich habe ca. Aus Kulanz 1 Jahr Zeit weil mein Antrag 5 Monate gedauert hat und nie die Rede von Alkohol mpu war .

0
Kommentar von Joe8892
25.08.2015, 17:22

Ja das Problem ist brauche den wegen meinem Job so schnell wie möglich und die 2. Fragestellung war

0
Kommentar von Joe8892
25.08.2015, 17:24

Aufgrund der aktenkundigen Straftaten von einem erhöhten Aggressionspotenzial auszugehen, dass zu Zuwiderhandlungen im Straßenverkehr oder Verstößen gegen verkehrsrechtliche Vorschriften führen wird (Hinweis:*u. U. Durch Alkoholkonsum ausgelösten)

0
Kommentar von Joe8892
25.08.2015, 17:26

Hi Giuliana
Du kennst ja jetzt die Fragestellungen und ich merke das du Ahnung hast wie lange denkst du bräuchte ich insgesamt um meinen Führerschein wieder zu bekommen. Ich habe Anti Aggressionstherapie gemacht und Psychologische Gespräche gemacht insgesamt war das 18 Monate.ich habe alle Zertifikate dazu.

0
Kommentar von Joe8892
25.08.2015, 17:28

Ich habe leider deinen Namen falsch geschrieben ginatilan.😞😞😞👍🏿

0
Kommentar von Joe8892
26.08.2015, 10:44

Stimmt da hast du recht man darf nix verharmlosen und die Schuld liegt immer bei einem selbst.
Also das man während der mpu auf Aggression getestet kann ich mir vorstellen und da heißt es halt ruhig bleiben.
Kenns du dich in Frankfurt mit prüfungstellen aus ???
Was hältst du en von der Dekra ???
Danke

0

sol lange Abstinenz bis Alkoholwerte stets unter Grenzwert sind sprich nicht nur bei Autofahrten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginatilan
25.08.2015, 17:16

Unsinn 

0

Was möchtest Du wissen?