Ist Auf YouTube für eigenen Kanal werben in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man auf Youtube anfängt ist der Anfang immer schwer. Was machst du denn für Videos? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einige gute Videos hast werden sicher Abonnenten kommen, aber ich würde keinen Kanal abonnieren nur weil mir der Trailer gefällt. Mach einfach gute Videos und sei kreativ. Mit etwas Durchhaltevermögen wirst du dann auch sicher ein erfolgreich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst mehr tags reintuhen dann kommste erste reie youtube.com/toragold ich nach das auch so ca 50 minimum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde aber die größeren YouTuber zuerst mal um Erlaubnis fragen ;) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koneko21
25.11.2015, 14:17

Haha, wünsch mir viel Spaß beim auf die Antwort warten ;D

1
Kommentar von Koneko21
25.11.2015, 15:10

:3

0
Kommentar von Koneko21
25.11.2015, 15:10

Aber nicht so oft, ist hin und wieder ganz lustig, aber an meisten macht es Spaß kleine Kiddies zu verarschen^^

1
Kommentar von Koneko21
25.11.2015, 15:16

Haha, du kannst mich ja abonnieren :3 xDDDDDD

0

du soltest erstmal videos machen oder erwartest du 100.000 abo's wegen nem trailer? es kommt mit der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koneko21
25.11.2015, 14:19

Na, Videos für wen? Es Kommen jede Minute so viele Videos raus, auch wenn ich mehr produzier bringt es nichts wenn niemand auf diese Videos kommt, mit einem gewissen Publikum als Start, es müssen ja nicht mal viele sein, so 10 oder so, ist es leichte gefunden zu werden

0
Kommentar von Manakun24
25.11.2015, 14:21

wie gesagt lade videos hoch und mach dannach werbung ich würd keinen abonieren der nen trailer hat ...wer weiß ob überhaupt nochwas kommt oder was du später für videos machst vlt gefällt einem die richtung nicht

0
Kommentar von Koneko21
25.11.2015, 14:47

Dann kann man ja wieder deabonnieren, ein Abo kostet ja nichts, und sonst lässt man es halt einfach, außerdem ist es mehr ein Edit als ein Trailer

0

Was möchtest Du wissen?