Ist auf OSx standardmäßig ein Aufnahmeprogramm installiert, wenn nein, kennt jemand ein gutes kostenloses/billiges, das auf OSx läuft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Quick Time Player ist vorinstalliert, der kann Aufnehmen. Würd aber OBS nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum 1.Ja es ist ein Vorinstalliert undzwar nennt es sich "QuickTime-Player" Damit kannst du Webcam, Audio und Bildschirm aufnahmen erstellen aber ich würde dir eher ein Anderes Raten, denn die Quali von QuickTime-Player ist nicht die tollste als Alternative kann ich dir OBS (Open Broadcaster Software) Raten ich kann dir zwar nicht sagen wir du es installierst aber dafür gibt es YouTube Tutorials. Ich selbst nutze das Programm seit meinem 4.Video meines Comebacks und bin Sehr zufrieden.

LG KimCeus (Ehemals SALEGAMERMC)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?