Ist auf meinem iPhone ein Virus oder ähnliches drauf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn du jetzt schon deine Antworten hast, für Smartphones (Apple & Android) existieren keine "Viren". Der einzige Weg Software auf so ein Gerät zu bekommen, ist über den Appstore oder einer manuell mit einer Installationsdatei. Klar kann dich jemand mithilfe einer App ausspionieren aber es wird auf deinem Telefon nichts installiert ohne das du es merken würdest. Jede Installation erfordert die Bestätigung des Nutzers. Außerdem kann in einer App nicht noch eine App drin stecken wie es bei Windows ist, wenn Programme 10 andere Werbeprogramme mit installieren. Es besteht also keine Gefahr das dein Handy einen Virus hat und selbstständig irgend etwas macht wie die SD Karte zu formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar irgendein hinterhof script kiddie kann eine in eine sicher komplexe firmen software von apple einen virus einschläusen

Hallo,

☆ Das ist Apples Weg ihren 6 stelligen Code zu verbreiten.

☆ Wenn du aus irgendeinen Grund den 6 stelligen Nutzt, dann teil mir das mit. 

☆ Ein Virus ist es auf keinen Fall!

LG 

Kommentar von Stupidboy123
20.05.2016, 00:27

Ne ich benutze keinen 6 stelligen Code. 

Bei dieser Aufforderung sollte ich wieder einen 4 stelligen Code eingeben ...

0

Apple ist dabei den Spercode von min.4 auf 6 umzustellen. Ist kein Virus oder so was.

ignorieren einfach ignorieren. hab damit keine Bekanntschaft gemacht aber lass die Finger davon

Was möchtest Du wissen?