Ist auf mallorca vor der hauptsaison überhaupt was los? (ende juni)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Mallorca gibt es grundsätzlich zwei Saisons, die Hauptsaison in der Zeit vom 1. Mai bis 31. Oktober und die so genannte Nebensaison vom 01. November bis zum 30. April. Diese Saisoneinteilung ist völlig unabhängig von (deutschen) Ferienplanungen, sondern bezieht sich einzig und allein auf die Hauptreisezeit derjenigen, die Sonne und Strand bevorzugen. Mallorca hat allerdings zu beiden Zeiten sehr viel zu bieten - abgesehen von Party (... ohnehin nur auf lediglich 500 Metern rund um El Arenal) und Strand.

KEINE ANGST VON MITTE APRIL BIS ENDE OKTOBER KANN MAN SICH FAST ÜBERALL AUF DER INSEL AUSTOBEN: ABER AUCH DIE NEBENSAISON HAT IHRE REIZE MUSS JA NICHT IMMER NUR PARTY SEIN: ICH LEBE TEILWEISE AUF DER INSEL UND KANN DIR NUR SAGEN WANN IMMER DU HINGEHST ES IST SCHÖN:)

Was möchtest Du wissen?