Ist auf Lunge rauchen gefährlicher als paffen oder genauso schädlich?

9 Antworten

Ja ist es. Was allerdings nicht bedeutet, das Paffen ungefährlich ist. Dort, wo der Rauh überall hinkommt, steigt die Krebsrate- beim Paffen ist dass dann Zungenkrebs.

backen krebs entsteht beim paffen und wird schneller ausgelöst als beim normalen rauchen, wobei das nicht heißt, dass du wenn du auf lunge rauchst nich trotzdem backenkrebs kriegen kannst! lass es einfach ganz.

Nette Erfindung,zumal der Rauch immer zuerst die Backen innen berührt bevor er in die Lunge kommt.Dennoch bekommt man den Backenkrebs schneller durchs Paffen,als durchs Rauchen?

Hast Du noch mehr haarsträubende Antworten auf Lager?

0

nimmt sich beides nix. aber den kick kriegt man nur auf lunge also da muss man den rauch einatmen aber das kommt ganz von selber, war bei mir auch so :D


Risiko beim Rauchen?

Was ist beim Rauchen schlimmer ? Paffen oder auf lunge gehen ? Ich weis dass beides schädlich ist aber wobei ist das Risiko höher?

...zur Frage

Wie schädlich sind 3-4 Ziagaretten am Tag?

Yow liebe Community,

Ich bin 19 Jahre alt und rauche seit 4 1/2 Jahren.

Die ersten 1-2 Jahre war es circa eine halbe Packung am Tag, doch dann rauchte ich eine Packung am Tag.

Aktuell rauche ich 3-4 Zigaretten am Tag, dank meiner E-Shisha mit anfangs 8 mg Nikotin :D Ich werde versuchen langsam mit den Zigaretten aufzuhören und irgendwann nur noch meinen Verdampfer ohne Nikotin rauchen. Das wird aber noch etwas dauern^^ Ich wollte fragen wie schädlich sind die 3-4 Zigaretten am Tag, bzw. was passiert im Körper? Kommt mir aber bitte nicht mit "Ich soll garnicht rauchen oder E-Shisha ist genauso schädlich" Es ist bewiesen, dass eine E-Shisha nicht so schädlich ist und es nicht schlimmer für die Lunge ist wie wenn man Stadt Luft einatmet. Also bitte keine Kommentare diesbezüglich.

Ich freue mich schon auf Antworten.

LG

...zur Frage

Wie schädlich ist es, eine Zigarette pro Tag zu rauchen?

Ich rauche zur Zeit 1-2 Zigaretten am Tag (nicht mal auf Lunge). Ich bin aber nicht süchtig, sondern rauche sie nur, weil es mir schmeckt. Nun wüsste ich gerne, wie schädlich Zigaretten in so geringer Dosis sind...

...zur Frage

Kann man beim Paffen auch Lugenkrebs bekommen?

Ich rauche, aber ich mache nicht auf lunge, sondern ich paffe nur.. um meine Frage ist, ob ich durch das paffen auch Lungenkrebs bekommen kann..? und ob paffen genauso gefährlich ist wie auf lunge zu rauchen?

...zur Frage

Ist Paffen genau so schädlich wie auf Lunge rauchen?

Hey

Ich persönlich rauche immer auf Lunge... Mein Kumpel pafft lieber. Er sagt, es sei nicht ganz so schädlich, wie wenn man auf Lunge raucht. Stimmt das echt, oder ist beides gleich?

Leni  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?