Ist auf jedem Konzert UV Licht? (Schwarzlicht, Ultra Violetteslicht)

3 Antworten

Nicht dass ich wüsste :D Im Gegenteil, ich halte solche Konzerte eher für eine Ausnahme, und ich bin fleißiger Konzertgänger.. Es kommt natürlich darauf an, was für Musik etc.. aber wenn es sich um normale Rock-/Pop-/SingerSongwriter-/Ska- oder Technokonzerte geht, dann muss ich leider sagen: Nein.

Nein, ist es nicht

Nein, normalerweiße nicht! Da ist immer normales Licht, bzw. kommt es immer auf das Konzert an

UV Kontaktlinsen?

Was bedeutet es wenn da steht : Die UV Kontaktlinsen leuchten im UV Licht und im Schwarzlicht?

http://www.amazon.de/Kontaktlinsen-3-Monatslinsen-Leuchten-Schwarzlicht-Pflegemittel/dp/B002M5AF8S/ref=pdrhfpt1

...zur Frage

Weisse Kontaktlinsen , leuchten?

Es gibt UV-Kontaktlinsen , die leuchten bei Schwarzlicht. So es gibt aber auch ganz normale weisse Kontaktlinsen , leuchten die auch ein wenig im Club ? Halloween Party dies das deswegen frage ich :D Ob man sich unbedingt UV-Kontaktlinsen kaufen muss .. Danke schon mal :)

...zur Frage

Dinge, die im Schwarzlicht leuchten

Wir haben eine Geburtstagsparty mit SChwarzlicht (UV) organisiert. Nun wundern wir uns, dass nicht alles was Neon-Farbig ist im Schwarzlich leuchtet. Wer hat schon einmal eine Neon-Party organisiert und kann uns Deko usw. empfehlen, die im Schwarzlich leutet.

Ausserdem würden uns Schlüsselwörter für die Suche weiterhelfen. Wie nenn man Dinge, die im Schwarzlicht leuchten. Fluoreszierend und Phosphorsierend sind glaube ich die falschen Suchbegriffe.

...zur Frage

Schwarzlicht bilder?

ich habe mir ein Schwarzlicht gekauft und jetzt frage ich mich ob es bilder gibt wenn man das schwartzlicht drauf scheinen lässt sie denn komplett leuchten wenn ja wo gibt es diese bilder? freue mich über jede antwort ;D

...zur Frage

Muss man bestimmte Kleidung für UV-Licht farben tragen?

wir wollen heute mit farben arbeiten, die unter Schwarzlicht auf Klamottem leuchten. Muss ich da bestimmte farben tragen?

...zur Frage

Wie kann man die verwenden?

Ich hab die mal mitgehen lassen (einer brauchte sie nicht und ich durfte so viele mitnehmen wie ich wollte). Ich bin ein technikfreak und weiß das man auf denen etwas speichern und es wieder löschen kann indem man mit UV-Licht auf das kleine Fenster straht. Ich weiß leider nicht wie und was man darauf speichern kann.

Ein paar Beispiele und ein Schaltkreis wären hilfreich. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?