4 Antworten

Ja, hat er.
1. Steht das ziemlich offensichtlich in der Produktbeschreibung
2. Sieht man auf der Rückseite die WLaAN Antennen.

Würde den aber trozdem nicht kaufen, der Prozessor ist schlecht.

In der Beschreibung steht mit Wlan^^ und wenn ich mir einen PC kaufe, der 1300 Euro kostet und kein Wlan hat.. ich weiß ja nicht :D

Ja, Vielen Dank. Gibt manche Sachen die da so stehen es aber trotzdem nicht stimmt, deswegen lieber noch mal nachfragen als am Ende da rum zustehen und nicht ins Internet kommen :)

0

Es gibt genügend PCs jenseits von 1.300 € ohne WLAN.

0

Der PC ist absoluter Fertig Müll hättest das Geld besser investieren können^^

Steht ja nirgends, dass er diesen Fehler schon begangen hat.

0

Beste wlan möglichkeit im tower pc?

es gibt ja viele möglichkeiten wlan an einem tower pc zu integrieren ohne dass er wlan hat. Wie z.b. Wlan sticks oder netzwerkkarten mit wlan. Was ist da die günstigste und neste möglichkeit um eine gute verbindung zu bekommen. Haben ein echt gutes wlan hier und mein pc ist auch recht nah am router..

...zur Frage

Welches Mainboard hat WLAN integriert?

hallo, ich habe vor einem halben jahr meinen eigenen PC zusammengebaut. Also eigentlich um zu zocken. Dort hab ich einfach mal alle Einzelteile gekauft ohne genau zu gucken, ob die Teile gut zusammenpassen. mein mainboard hatte also keinen Wlan anschluss von Selbst, ich musste also einen Adapter kaufen der sehr schlecht ist. Könnnt ihr mir ein gutes Mainboard empfehlen? Das ich keinen Adapter oder ähnliches kaufen muss?

...zur Frage

Bluetooth und Wlan integriert(karte?) kaufen für mein zusammengestelltes PC?

hi,

habe mir ein PC zusammenstellen lassen,

Ryzen5 2400G

MSI Mainbord B350m Gaming

8GB DDR4 3200MHZ

Xilence 80 Plus 430 Watt

Crucial SSD MX 500 500 GB

und wollte jetzt ein WLAN und Bluetooth für mein Computer haben, dass aber integriert ist. Also keine USB Sticks oder Stangen was dann rausguckt, sondern eher als Karte, was man dann im PC Gehäuse nicht sieht. Gibt es sowas und falls ja welches passt ?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was denkt ihr über diesen Gamer pc?

Prozessor - Intel G4560 -

Mainboard - Asrock H110 -

Grafikkarte - Nvidia GTX 1050 Ti -

Arbeitsspeicher - 8GB DDR4 -

Festplatte - Seagate 1TB -

Netzteil - Xilence 430W -

Gehäuse - Sharkoon VG5 -

...zur Frage

Reicht ein Netzteil mit 450 Mbit/s?

Guten Tag, Ich bin mir gerade ein Pc Konfigurieren und wollte fragen ob dieses Wlan ausreicht:

WLAN integriert (PCIe) 450MBit/s

Es gibt auch noch dieses:

WLAN integriert ASUS PCE-AC68 (PCIe) 1300MBit/s

Ist aber viel teuerer welches soll ich nehmen?

MFG xxjambi00

...zur Frage

kann mir vielleicht jemand sagen wie viel Watt dieser pc verbraucht?

CSL Gaming PC Set | Athlon X4 845 | GTX 1050 Ti | 8GB RAM | 24" TFT »Sprint T4835 Windows 10 Home«

Link: https://www.otto.de/p/csl-gaming-pc-set-athlon-x4-845-gtx-1050-ti-8gb-ram-24-tft-sprint-t4835-windows-10-home-570641379/#variationId=570641381-M24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?