Ist auf der samsung galaxy s5 eine Schutzfolie schon drauf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe mir im mai mein samsung galaxy s5 gekauft und da war eine schutzfolie drauf. Das einzige störende war so eine lasche zum abziehen an die ich ständig gegen gekommen bin. Aber es war von anfang an eine drauf. Lg

Hängt bestimmt auch davon ab ob du es online bestellst (habe ich gemacht) oder ob du es in einem laden kaufst. 

Nein ;) aber die kannst du relativ günstig auf Amazon etc. kaufen 

Nein bei mir war keine habe mir eine gekauft Handy ist so oft runtergefallen kein kratzer! würde dir eine empfelen aber plexiglaß

Die die drauf ist ist eigentlich nur die Transportsicherung. 

Mach dir nen Schutzglas drauf. ist besser wie die Folien.

ich halte die Folien bei normalen Gebrauch für überflüssig, habe seit Jahren keine drauf gehabt, null Probleme.

berlina76 31.12.2015, 11:12

Morgens in der S-Bahn. Jeder mit nem Handy in der Hand. Am schönsten sind doch die ohne Hülle und Schutzfolie anzusehen. Die haben immer solche schicken Muster im Display.

0
berlina76 31.12.2015, 11:24
@anti45

ich spiele hier auch auf die Displayrisse(Muster) an.

0

Was möchtest Du wissen?