Ist auf dem Ordner C:\Windows das betriebssystem (bei mir Win7) drauf installiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Das Betriebssystem wird dann nicht mehr funktionieren, da hierzu noch jede Menge andere Systemdateien gehören, die nicht im Windows-Ordner gespeichert sind.

So einfach funktioniert das nicht. Du musst das schon richtig installieren, indem du von einem Bootfähigen Medium (USB/CD) startest und das Betriebssystem ordnungsgemäß installierst.

Nein auf keinen Fall die Windows 7 .iso musst du laden und alles neu installieren . 

Sichere deine wichtigsten daten auf eine externe festplatte  und leg die windows dvd ein und lösch deine festplatte und installiere windows neu

JulienxDHD 13.02.2016, 19:31

1 Problem: ich habe keine DVD von windows 7 2 problem: ich hab mein laufwerk abgeschlossen um eine 1 TB Festplatte anzuschliessen. gibt es eine möglichkeit dies über das internet und einem USB Stick zu machen?

0
XXXNameXXX 13.02.2016, 19:35

Gib in youtube ein windows 7 auf usb stick bootbar und so kannst es auch installieren

0

Dürfte ich fragen warum du C formatieren musst?

JulienxDHD 13.02.2016, 15:59

Virus Dateien auf C:

1
Berny96 13.02.2016, 16:01
@JulienxDHD

Dann musst du Windows neu installieren. Außerdem: Was würde es bringen den Ordner rüber zu kopieren wenn doch zu höchster wahrscheinlichkeit die Viren genau da drin enthalten sind?

2
JulienxDHD 13.02.2016, 16:00

also dateien die mein pc langsamer machen und pop ups machen

0
JulienxDHD 13.02.2016, 19:32

ich habe nur bestimmte ordner verschoben, wo ich mir sicher bin das dort keine Viren drauf sind

0

Was möchtest Du wissen?