Ist auf dem Gigabyte 990FXA- UD3 WLAN?

3 Antworten

Nein dieses Mainboard hat (wie fast alle) kein Wlan. Wenn du Wlan nutzen willst brauchst du entweder eine Wlan Karte oder einen Wlan Stick.

Will ja nix sagen, aber wenn du für ein Mainboard mit WLAN mehr als 6,90 mehr bezahlen muss als die Version ohne WLAN, machst du es falsch. Einen WLAN-Stick kriegst du bei Pearl für 6,90 Euro --> http://www.pearl.de/a-PX8218-1133.shtml

Das hab ich auch das läuft

Wo ist bei einem PC WLAN verbaut?

Ich will mir einen PC selbst bauen.Mein Vater hat nen Fertig PC wo kein Wlan dabei ist.Wenn ich mir jetzt ein PC zusammenbauen von wo kommt das WLAN dann vom Mainboard und wenn ist bei jedem Mainboard WLAN dabei?

LG Grilltoast

...zur Frage

Ist die Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 1070 Gaming G1 mit meinem alten Mainboard Gigabyte GA-P55-UD3 P55 Sockel 1156 kompatibel?

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zu meinem alten PC kaufen und die alte Grafikkarte austauschen.

...zur Frage

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor auf Mainboard Gigabyte 970A-UD3

Hallo liebe Pc Besitzer Meine frage ist ganz leicht erklärt und zwar habe ich das Mainboard Gigabyte 970A-UD3 und möchte wissen ob dieses Mainboard den Prozessor AMD FX 8350 Octa-Core überhaupt benutzen kann. würde mich riesig freuen wenn jemand sich melden würde.

Daten zum jetzigen Mainboard hier: http://www.hardbloxx.de/2012/05/03/test-testbericht-gigabyte-970a-ud3/#/

und bis jetzt verbaute Komponenten sind die Grafikarte XFX AMD Radeon HD7970 Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 2x miniDisplay-Port, 1 GPU) und eine Wlankarte von TP-link mit 300Mbit/s aktueller Cpu Amd Phenom(tm)2 X4 945 Processor 3.00GHz betribssystem ist das win 7 Ultimate 64bit version

Bitte um eine schnelle Antwort

MfG PI

...zur Frage

Bus Simulator 18 FPS sehr schlecht?

Hallo, ich habe ein Problem bei Bus Simulator und zwar habe ziemlich low FPS (20-30).

Dabei ist es egal ob ich es auf Niedrig oder Maximum stelle, ich habe immer glech wenig FPS).

Mein System:

CPU: AMD FX-8350

GPU: AMD R9 380

Ram: 16 GB DDR3

Mainboard: Gigabyte 990FXA-UD3 Rev 4.0

...zur Frage

Hatt mein PC Wlan?

Hallo wollte mir einen PC selbst zusammenstellen. Nun stellt sich mir die Frage brauche ich speziell etwas für das WLAN. Hab im Internet schon etwas gelesen das man da eine WLAN Karte im Mainboard verbauen muss. Habe als Mainboard ein ASUS Crosshair VI Hero, was brauche ich noch um mich mit Drahtlosnetzwerken-WLAN verbinden kann. Lg

...zur Frage

Max Ram im Mainboard?

Hallo community,

meine frage ist ob ich auch 8gb RAM in meinen Mainboard mit einbauen kann ? habe das Mainboard von Gigabyte P55A-UD3 ist schon was älter und kann bis zu 16 RAM aufrüsten. Wollte mir neue RAM holen weiß aber nicht ob ich max. bis 4gb einbauen oder doch einen mit 8gb kann. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?