ist audacity eine sichere software? wie sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ist Open Source, d.h. der Quelltext ist öffentlich, und wird von sehr vielen Entwicklern auf Fehler und Sicherheitslücken untersucht.

Wenn Du es direkt von Souceforge runter lädst, ist auch der Download sicher. Nicht auf Abzocker reinfallen!

smileyfly 14.10.2010, 10:57

was hälts du von comuterbild oder chip-online?

0
JanKrohn 14.10.2010, 11:00
@smileyfly

die haben es auch nur bei Sourceforge rüber kopiert. Sourceforge ist das Original. Kannst aber auch von Chip oder Computerbild holen, dann halt mit einem Restrisiko, dass es eine alte Version ist.

0
user1003 14.10.2010, 11:47
@smileyfly

DU kannst dich auch bei www.computerbase.de anmelden. die haben meist einen eigenen "schnellen" Download Server wo du dir das meiste schneller laden kannst, als auf den Standard servern die meist überlastet sind. Ich will keine Werbung machen, sondern dir nur was empfehlen.

0

kommt drauf an wo du sie runterlädtst. Das Original ist jedenfalls in Ordnung.

Was meinst du mit sicher? Das Programm ist kostenlos

Was möchtest Du wissen?