Ist Auckland Neuseeland besser fast alle deutsche Städte?

11 Antworten

"besser " sollte man definieren. Mir hat es in Christchurch auf der Südinsel besser gefallen. Allerdings ist Auckland das Eldorado für Segler.

Alles ist Geschmacksache. So verhält es sich auch mit Städten. Großstädte bieten alle dasselbe an (Küche, Nachtleben, Touristenattraktionen usw). Ob man sich in einer Stadt/einem Land wohlfühlt, hängt von jedem Einzelnen selbst ab.

Wie kann man am besten Australien und Neuseeland Reise planen und finanzieren?

Jeder will mal in seinem Leben nach Australien und Neuseeland fleigen um die Kultur, Landschaft, Leute und Meer zu erkundigen!

Australien und Neuseeland sind sehr teure Urlaubsländer! Dafür geht es dort den Einheimischen sehr gut. Der Flug nach Sydney, Melbourne und Auckland kostet 1100€ aufwärts. Die Unterkunft ist leider auch sehr teuer.

Kann man eine Förderung vom Deutschland bekommen?

Wir haben den  der Welt aber dafür das notwendige Geld nicht.

Ich bin der Meinung, dass Deutschland jedem Staatsbürger einmal im Leben die Flugkosten übernehmen soll. Wir fliegen nach Australien und steigern die Statistikzahlen für Deutschland, somit stärken wir die Beziehungen.

Wie kann ich die Flugkosten vom Staat finanzieren lassen.

...zur Frage

Kann mir jemand coole Orte in Dresden empfehelen? Ich möchte mit meiner Besten nicht so die typischen Touri Orte besuchen. Gern auch was für abends

...zur Frage

Wo findet man billige Flüge nach Neuseeland Auckland?

Hallo, kann mir jemand paar Seiten nennen, bei denen man billige Flüge nach Neuseeland bekommen kann. Vielleicht hat jemand ja einen Geheimtipp;)

...zur Frage

Präsentation über eine Stadt auf Englisch

Ich hab bald eine Präsentation auf Englisch über die 2 größte Städte in Neuseeland! Also Auckland und Wellington wie soll ich das Gliedern und was könnte ich da reinbringen ich darf aber nicht zu sehr ins Detail gehen da andere aus meiner Klasse andere Themen wie Wetter oder so haben!

...zur Frage

Wie touristisch ist Dublin?

Speziell auch in den Wintermonaten.

...zur Frage

Sephora in Auckland?

Hi Leute gibt es sephora in Auckland (Neuseeland) und wenn ja wo ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?