Ist auch mal was Süßes in einer 'Diät' erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Monstaa, etwas Süßes zwischendurch ist sagr sehr wichitg bei einer "Diät" wenn es wirklich nur ne Kleinigkeit ist ! Wichtig ist es aus zwei Gründen : 1. Wenn Du KOMPLETT auf Fettiges verzichtest, hast Du hinterher ruckzuck den Jojo-Effekt weil sich der Körper beim nächsten fettigen Essen sofort das Fett davon bunkert. 2. Wenn Du komplett auf Süßigkeiten verzichtest hast Du irgendwann so´n Heisshunger dass es meist nicht nur bei ner Kleinigkeit bleibt !

Kleiner Tipp für den Heisshunger : Trink was Süßes (heisse Schoko, Chai Latte o.Ä.): Das ist super süß und deckt somit den Bedarf und es sättigt zu dem auch sehr ;) Oder iss nen Schokopudding. Ist auch ne Alternative... Viel Erfolg weiterhin

Ja - darfst du.

Ansonsten bekommst du irgendwann Heißhunger darauf und isst mehr davon, als du eigentlich wolltest.

auf fettiges würde ich weiterhin verzichten, aber abwechslung ist gut von daher auch mal etwas süßes was nicht zu schwer ist ! :)

Lieber keine Reiswaffel, macht nicht lange satt und hat wenig Vitamine. Ein Stückchen Schokolade oder 5 Gummibärchen ist besser.

einmal kann man sich was süßes gönnen nur du muss dann aufpassen nicht das du dan denkst das schmeckt lecker und isst viel süßes und kannst nicht damit aufhören. Denn dan bringt es dir auch nicht weiter mit abnhemen. Aber ein stück schockolade oder oder so ist okej :)

wünsche dir noch viel glück♥

Ja natürlich aber halt nicht ständig

Ja, das kannst du dir gönnen, z.B. Gummibärchen machen nicht schnell dick, da kannst du ruhig mal welche essen

Mal eben10% deines Tagesbedarfs "zwischendurch"? Eher kontraproduktiv.

Aber musst du wissen. Aber wenn man andauernd "sündigt", wir das nix.

Man darf sich das schon mal gönnen,aber nicht zu oft!

Das kannst du dir ruhig mal gönnen.

ja, am besten trockenobst (datteln, feigen, rosinen, pflaumen, aprikosen) und nicht industriezuckerprodukte (nutella & co)

mhhh trockenobst ... die person die nicht auf sowas steht möcht ich mal kennenlernen...

0

Was möchtest Du wissen?