Ist aubameyang vom bvb wirklich auf 30m schneller als Usain Bolt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab gestern Eintracht Frankfurt Vs. Bvb gehört. Auf sport1fm und der moderater hat das auch gesagt

Das kann schon sein, dass das stimmt. Usain Bolt ist sehr groß und braucht seine Zeit, bis er volle Geschwindigkeit aufgenommen hat. Dann kann es schon sein, dass Aubameyang seinen Körper schneller in "Schwung" bringt!

So weit ich weiß, gilt der Rekord von Bolt in offiziellen Strecken.

Da das in der Bild stand würd ich dem ganzen nicht ganz so viel glauben schenken, dass wurde so hingedreht das das passt!

Aubameyang kann Bolt auf 30 m schlagen jedoch weil Bolt aus dem Stand lossprintet

Das kann ich mir nicht vorstellen. Dass ein Fussballer auf 30m schneller sein soll als ein Sprint-Star. Wo hast du das her?

Was möchtest Du wissen?