Ist Attack on Titans eine gute Serie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Nein

Ich werde jetzt sicher den Hass von vielen Fans auf mich ziehen, aber ich kann mit Attack on Titan nichts anfangen und mag es auch nicht

Ok krass woran liegt es und wie weit hast du geschaut

0
@Juizeyyy

Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen es ist einfach nicht mein Geschmack. Muss ja nicht immer jeder alles mögen :-)

0

Das dachte ich auch am Anfang. Ich war misstrauisch und wollte einfach nicht mehr weiterschauen. Dies änderte sich aber nach ein paar Folgen.

1

Sowas liegt doch im eigenen Ermessen. Schau halt mal rein, oder lasse es :D

Ja

In meinen Augen ist er ein Meisterwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Ja

Die Leute, die für nein abgestimmt haben, haben sich nicht mal die Serie zu Ende angeschaut und wahrscheinlich nach 4-5 folgen abgebrochen.

Wieso muss ich etwas zu Ende gesehen haben um es zu beurteilen? Wenn mir etwas nicht gefällt, dann höre ich natürlich auf damit und zwinge mich nicht es weiter zu schauen

wenn du etwas isst und es dir nicht schmeckt, musst du ja auch nicht erst den ganzen Teller essen um zu wissen das du es nicht magst

1
@Tsukino38

Der Vergleich mit dem Essen ist schwachsinn. Unterhaltungsmedien können auch im Nachhinein noch überzeugen. Attack On Titan hat bei mir auch die Hälfte der ersten Staffel gebraucht um mich zu überzeugen. Einfach mal dran bleiben statt 3 Folgen gucken und es als Schrott abstempeln, gerade bei so längeren Anime sollte man etwas mehr schauen

2
@krxpty

Das ist deine Meinung

aber mir gefällt die ganze Thematik mit den Titanen nicht. Diese wird sich in der gesamten Story nicht verändern. Also wieso sollte ich mich dann dazu zwingen mir das anzuschauen?

Wenn ich keine Horror Filme mag, schaue ich sie mir auch nicht gezwungenermaßen an um zu wissen das ich sie nicht mag

0
@Tsukino38

Naja, wenn einem die Thematik an sich nicht gefällt ist es natürlich nochmal was anderes, da ist die Motivation dann auch nochmal geringer, bei mir ist es zb mit der ganzen Thematik rund um Mecha so. Dennoch kann es einen am Ende noch überzeugen, also falls du iwann nicht mehr weißt was du gucken sollst kannst du AoT ja nochmal eine Chance geben ;)

2
@krxpty

Wenn ich irgendwann mal Lust und Laune habe, schaue ich vielleicht normal rein :-)

aber zurzeit habe ich mehr als genug andere Serien die ich schauen möchte

1
@Tsukino38

Freut mich zu hören :)

und ja, derzeit ist auch bei mir volles Programm, es kommt einfach zu viel auf einmal raus ^^

0
@krxpty

Ich bin zurzeit bei 9 Serien gleichzeitig *lach*

1
@Tsukino38

Vertrau mir. Schau einfach weiter aot, wirst du nicht bereuen. Zwing dich ein paar Folgen noch.

0
@Contros66

Momentan nicht nein, wie gesagt ich mag es gar nicht und ich habe neben der Arbeit eh nur wenig Zeit Manga zu lesen und Anime zu schauen. Da beende ich lieber erstmal die Serien die ich total gerne mag

1
@Tsukino38

Ich top das mal mit 32...... iwie hört sich das ziemlich traurig an haha

0
@krxpty

Ich denke mehr als 9 bis 10 zeitgleich würde ich zurzeit nicht wollen, sonst würde ich nie irgendwo vorankommen xD

ich beende von denen erstmal einen und schaue dann den nächsten

0
@Tsukino38

ja kann ich verstehen, die hohe Zahl entsteht aber auch nur bei mir weil ich sehr viele aktuelle simulcasts verfolge, da kommt ja nur eine Woche pro folge deshalb kommt man da noch ganz gut hinterher ^^

0
@krxpty

ja, das kenne ich ist bei mir bei Boruto z.B auch nicht anders :-)

das geht dann schon entspannter :D

1

Denke auch, es gibt nur eine Antwort

Aber jeder hat seine Meinung

0
Ja

Generell mein Lieblingsanime.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Was möchtest Du wissen?