Ist Atletico Madrid besser als Bayern München?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas ist sehr schwer zu sagen. Einmal der eine, einmal der andere. In der Liga liegt Bayern vorne, ohne Niederlage, in der CL Atletico. Dennoch würde ich sagen, dass Bayern ein schwererer Gegner ist als Atletico, wenn ich mir aussuchen dürfte, gegen wen mein Verein spielen sollte, wäre es definitiv Atletico.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
31.10.2016, 14:28

Du kannst aber nicht die Bundesliga mit der spanischen Liga vergleichen

0
Kommentar von free81
31.10.2016, 15:49

Ach was. Trotzdem ist es ein Anhaltspunkt.

0
Kommentar von free81
01.11.2016, 18:28

Danke fürs Sternchen:)

0

Die Spielweise von München (hohes Verteidigen) kommt Athletico einfach sehr entgegen. Athletico verteidigt sehr gut und hat Weltklasse Spieler für schnelle Konter. Von besser kann man aber nicht sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht Vergleich die Statistiken Atlético Madrid ist die Manachaft die oft Schwächelt Bayern ist so gut wie jeder Jahr 1 und so gut wie jedes Jahr mindestens im Halbfinale die Leute die sagen Atlético ist besser haben entweder keine Ahnug oder sind Neidisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluepurple
31.10.2016, 10:33

Neidisch? Auf Niederlagen gegen Athletico?

0
Kommentar von ultraDo
31.10.2016, 10:38

neidisch...?auf was denn genau?

0
Kommentar von MickyFard
31.10.2016, 10:39

Ihr habt ja echt keine ahnug wenn Bayern jz gegen die verliert heißt es die sind besser und wer hat mehr Erfolg in Europa Bayern oder Atlético? Ihr Neider

0
Kommentar von MickyFard
31.10.2016, 10:42

Schaut euch die Statistiken an alleine in denn Statistiken hat Atlético nicht einmal was besser zB Bayern Pässe 668 und Atlético 212 Atlético ist stark aber nicht stärker als Bayern

0

Was möchtest Du wissen?