Ist Asus PH755-Pro Mit Intel Xeon X5650 / 2.66GHz Kompatibel (2)?

1 Antwort

Ein PH755 Pro Board finde ich nicht. Finde nur das P7H55-M PRO

Dieses hat einen 1156 Sockel. Der Xeon X5650 benötigt den 1366er Sockel.

In dem Falle also inkompatibel

Sorry , Ist auch das m-pro xD trotzdem danke Jetzt weiß ich wenigstens welchen Sockel ich hab😂

0

Passt die Grafikkarte in mein Mainboard?

Also ich versuch mich so kurz und präzise wie möglich auszudrücken. hab ma nen paa alte rechner ausgeschlachtet die hier noch rumstanden und wollt mir nen neuen zusammenbasteln und hab nen bissl probleme mit den grakas, bzw weiß nich genau welche zum mainboard passt.

Mainboard: ASRock K7VT4A+

  1. GraKa: Radeon X850XT AGP8x

  2. Grafikkarte: Power Color GameFX Board 9600 PRO RADEON® 9600 PRO, (256 MB) AGP Video Card

  3. Grafikkarte: Sapphire Radeon 9600XT 128MB AGP

  4. Grafikkarte: medion Radeon 9800xl

so wäre super wenn mir jemand helfen könnte, und wenn mir jemand vllt sogar ne kleine erklärung dazu liefern könnte woran ich das in zukunft selbst erkenne wäre das natürlich noch viel besser. Im Vorfeld schonmal danke!

...zur Frage

Passt meine Grafikkarte zum Motherboard (RX 480, ASUS P8Z77-M)?

Hallo

Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Zur Zeit habe ich die AMD Radeon HD 7800 Series und ein Motherboard von ASUS P8Z77-M. Auf Grund des guten Preis/Leistungsverhältnisses wollte ich mir die Radeon RX 480 zulegen. Gleichzeitig wollte ich meine derzeitige Radeon hd 7800 in einen anderen Rechner einbauen mit dem Motherboard msi P55-GD65.

Ich habe im Internet danach gesucht und habe herausgefunden, dass der PCI Slot dafür entscheidend ist. Dabei spielen anscheinend x16 (?) Faktoren eine Rolle.

Meine Frage ist nun, ob sowohl die RX480 und das ASUS P8Z77-M als auch die Radeon hd 7800 Series und das msi P55-GD65 kompatibel sind?

(Da ich mich mit Grafikkarten und Computer Zubehör nicht besonders gut auskenne, wäre es super wenn ihr mir eine einfach formulierte Antwort geben könntet :D)

Gruß Cyber

...zur Frage

Ich möchte mir einen Intel Xeon X5650 zulegen und benötige ein passendes Gaming Mainboard. Hat jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Unterstützt das Asus h97-Plus einen Intel Xeon e3 1230v3?

Ein freund von mir will jemand anderem einen PC zusammenstellen und mein Freund glaubt mir jetzt nicht dass der xeon e3 1230 v3 auf ein asus h97 plus draufpasst. Wenn ich recht habe ist der xeon einfach ein i7 ohne grafikeinheit, ohne multiplikator, niedrigerem takt und ein paar extra features.

...zur Frage

Sind diese Grafikkarten mit meinem Mainboard bzw. PC kompatibel?

Hallo liebe Community,

ich bin momentan auf der suche nach einer neuen Grafikkarte. Mein PC:

Motherboard: Medion MS-7848

Prozessor: Intel Core i7-4770 3.4ghz

RAM: 12GB

Grafikkarte würde ich mir eine GTX 770 oder GTX 960, welche von den beiden könnt ihr mir empfehlen? Oder doch eher eine andere? Habe nur einen Micro Case. Habe momentan nur eine GTX 650 ;(

Wie viel Watt mein Netzteil haben sollte könnt ihr mir ja dann auch schreiben.

Hoffe auf Antworten, mfg Brandon

...zur Frage

Intel Xeon X5650?

Ich hab mir vor, den Intel Xeon X5650 zu holen und meine Frage ist deshalb, ob er eine Art integrierte Grafik, wie z.B. der i7 6700k, besitzt, damit ich nicht noch bis zum Ende der Woche auf meine GraKa warten muss, die gerade von der Reperatur kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?