Ist Asus PH755-Pro Mit Intel Xeon X5650 / 2.66GHz Kompatibel?

1 Antwort

Hallo,

nein du hast einen anderen Sockel und Chipsatz.

Der XEON und alle vergleichbaren LGA 1366 Sockel CPUs passen nicht.
Ich persönlich hatte diesen Sockel lange im Einsatz, da er von 2009 bis heute eine durchgehend starke Plattform bot.

In deinem Fall: CPU + Mainboard ersetzen

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Ich möchte mir einen Intel Xeon X5650 zulegen und benötige ein passendes Gaming Mainboard. Hat jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Intel Xeon X5650 Six Core CPU?

Guten Abend liebe Community,

ich kenne mich leider nicht so sehr mit CPU etc. aus und wollte fragen ob es sich lohnt ein Prozesser, was ich auf eBay gefunden (vom Youtuber „Hardwaredealz“) für 32€ zu kaufen ?

CPU: Intel Xeon X5650 Six Core CPU 6x2.66GHz-12MB Cache FCLGA1366, SLBV3

Mein Rechner:

CPU: Intel Core 2 Quad Q8200/ 4 Kerne - 2.33 GHz

Mainboard: ASRock G31M-GS/ FSB 1600/ DDR2 800 / Dual Channel

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450

Lohnt es sich diesen neuen CPU anzulegen bzw. funktioniert er bei meinen Mainboard. Mein Rechner ist relativ alt (Windows Vista Zeit) und wollte ihn etwas aufpäpen.

PS: Bitte sparrt euch eure negative Kommentare, das ich keine Ahnung habe oder sonst was, frage hier nur nach Hilfe, da ich es zugebe, dass ich in diesem Gebiet schwach bin.

...zur Frage

Ist Asus PH755-Pro Mit Intel Xeon X5650 / 2.66GHz Kompatibel (2)?

...zur Frage

Intel Xeon X5650?

Ich hab mir vor, den Intel Xeon X5650 zu holen und meine Frage ist deshalb, ob er eine Art integrierte Grafik, wie z.B. der i7 6700k, besitzt, damit ich nicht noch bis zum Ende der Woche auf meine GraKa warten muss, die gerade von der Reperatur kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?