ist astroshop sicher

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das es nicht sonderlich gefährlich ist aber du kannst doch trozdem mal nachfragen ob es das Teleskop in irgenteinem Laden zu kaufen gibt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rapper12
03.09.2013, 21:55

ok danke :)

0

Ich hab schon mehrfach bei Astroshop bestellt. Bisher kam immer alles sehr schnell und unbeschadet an. In diversen Astroforen sind die Geschäftsführer von Läden wie Astroshop, Teleskop-Express oder Intercon Spacetec sogar persönlich bekannt und geduzt wird dann sowieso.

Astroshop ist also alles andere als unseriös. Da würde ich normale Fotogeschäfte, die Teleskope anbieten sogar als unseriöser bezeichnen. Astroshop ist hier in Deutschland einer der drei größten Anbieter im Astronomie-Bereich und kein unseriöser Hinterhof-Laden.

Und das wichtigste Argument: Die legen bei ihren Versendungen immer ne kleine Packung Haribo bei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rapper12
04.09.2013, 20:16

hahahah danke :)

0
Kommentar von Astronomieguru
05.09.2013, 17:27

Und das wichtigste Argument: Die legen bei ihren Versendungen immer ne kleine Packung Haribo bei :D

Stimmt! Wenn das kein Grund ist ;-)

1

Also, Astroshop.de ist sicher eine seriöse Firma. Wenn allerdings dein Vater glaubt, dass da irgendwas gefährlich ist, gibt es manchmal auch die Möglichkeiten, Waren bei der Übernahme zu bezahlen (Post oder Paketdienst) zu bezahlen und eventuell auch den Kauf mit Rechnung. Das muss allerdings mit der Firma ausgemacht werden.

Ich kenne die gängigen Teleskope dieser Firma und kann Dir versichern, dass praktisch alle Modelle (bzw. genau baugleiche) auch bei Nicht-(Nur)-Internet-Händlern ebenso erhältlich sind. Soll halt dein Vater sein Auto anwerfen und ab zum Händler. Schlimmstenfalls müsst Ihr dazu halt in die nächste größere Stadt fahren.

Viel Freude an Deinem Hobby!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rapper12
04.09.2013, 19:53

danke :)

2

WOT sagt, diese Seite ist in Ordnung.

Wenn Du nicht weißt, was WOT ist, lies mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Web_of_Trust_%28Bewertungsplattform%29

Lade es Dir für Deinen Internetbrowser herunter und Du wirst meistens schon sehen, ob eine Seite seriös ist (grün, gelb, rot).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rapper12
04.09.2013, 19:53

ok danke :)

0

Ich habe schon oft bei Astroshop bestellt. Die sind einer der größten Astronomie-Shops im Internet und deutschlandweit bekannt. Ausgezeichneter Service! (Jetzt genug. Wir wollen ja keine Schleichwerbung betreiben...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rapper12
04.09.2013, 19:53

;D ok danke

0

Was möchtest Du wissen?