Ist assassins creed syndicate gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag es nicht denn die Produzenten machen es so: Die ersten paar Teile ein Wurfmesser was standart war und dann ein paar Teile nicht mehr aber dann wieder eingeführt und es so hingestellt als ob es neu wäre.

noch mehr Beispiele man kann jetzt mit Kutschen fahren -.- ....... konnte man in den vorhergigen Teilen auch so ähnlich nur ist es jetzt besser ausgebaut.

Grafik ist gut. gibt es nichts zu mäckern. Storry ist Pfff. Und die Characktere kleben immer an den Wänden egaö wie man was drückt an manchen Stellen machen die nicht das obwohl sie es machen hätten können in den Vorgängern.

Das einzigst gute find ich Persönlich ist das man jetzt seine eigene Gang kontrollieren kann und die Stadt - Viertel einnehemen kann.

Hoffe meine Meinung hat dir geholfen.