Ist assassins creed syndicate ein gutes spiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist "okay". Für einen günstigen Preis kann man es sich mal holen.

Für ein Assassins Creed fand ich es mit seinen Neuerungen nicht gut.

Aber das was es macht und für das, was es sein möchte, spielerisch an sich in Ordnung.

Story empfand ich etwas sehr eintönig, wenige Twists. Hat zu lange mit den Zankereien der Geschwister gespielt.

Die Story war aber nicht ganz so schlimm, wie in Unity.

Was man von der Gegenwart mitbekommt ist ganz nett und treibt die Geschichte nach längerer Zeit wenigstens etwas voran, aber für mich zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassins Creed Syndicate ist sehr sehr gut ;) kann ich nur empfehlen ;) wenn nicht dann unity oder black flag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?