Ist Assassin's Creed III voller bugs?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

was für ein quatsch !! 50%
ein wenig 25%
Ja 25%
mh lass mich überlegen 0%
auf jede fall 0%
unterschiedlich 0%
nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein wenig

ich zocks auf der ps3, und manchmal nerft es echt. nach einer schnellreise sehen die bäume total verpixelt aus. sogar bei naruto(was comic grafik hat) erkennt man das gras auch als gras und nicht als verpixeltes grünes papier. abgesehen von grafik bugs gibts fast keine anderen

ok danke für die tolle antwort !!

0
Ja

Hallo,

Ich hab Assassin's Creed 3 auf der XBOX 360 gespielt und war negativ überrascht von den vielen Fehlern, Bugs und manchmal auch nervige Missionen, dauernd jemandem unentdeckt folgenetc. Außerdem der Bug mit dem Anwerben von Rekruten ist total verbuggt oder dass die Rüstungen nicht im Keller der Villa angezeigt werden...

Seid dem ersten Patch geht es ein wenig besser, doch viele Bugs und Fehler bleiben immer noch bestehen.

MfG und frohe Weihnachten

Hypermetalicman