Ist Assassins Creed 4 Black Flag kompliziert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Spiel kannst du nicht Assassin's Creed zuordnen hat kaum was mit den anderen Teilen zu tun. Von der Schwierigkeit war das für mich aber das einfachste Piratenspielchen zum zocken. Wenn du willst "Pirates Creed"

Wenn du ein "richtiges" Assassin's Creed zocken willst dann alle Teile ausser Rogue und Black Flag. die kannst du abschreiben. Hat mehr mit Piraten und Meereskämpfen als mit dem "wahren" Assassin's Creed zu tun.

Piraten Spiel=Black Flag und Rogue

Richtiges AC: 1,2, Brotherhood, Revelations, 3(Hast zwar auch Piratenkämpfe ist aber meistens Nebensache), dann Unity und Syndicate. Auch die beste Reihenfolge wenn du sie zocken willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akitashi
11.02.2017, 11:28

Biste n auch der Meinung bei Ezio und Unity ist man in einer einzigen Stadt wie es auch sein sollte

0
Kommentar von Danielpt
11.02.2017, 12:16

@Akitashi Meinst du mit "Ezio" Assassin's creed Brotherhood, also die einzelne Stadt Rom und in Assassin's Creed Unity die einzelne Stadt Paris?(Versailles auch) Das war schon sehr schön, ja das alles hauptsächlich beisammen war ohne viel Aufwand irgendwohin zu reisen dank der Schnellreisetunneln in Brotherhood und die Schnellreisepunkte (Aussichtstürme) in Unity. Geb ich dir recht. Assassin's creed 2 war auch nicht schlecht man musste halt immer zu den Schnellreisestationen hin um die Stadt zu wechseln war aber nicht so schlimm.

0

Also spielen sollte man sie alle um den gesamten Zusammenhang zu verstehen. Spielerisch wird man allerdings in jedem Teil gleichermaßen gefordert. Spass machen tut jeder Teil auch für sich allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Spiel sind so gemacht, dass der dümmst anzunehmende Spieler damit klar kommt.
Im Grunde ist es leicht zu erlernen. Kann aber stellenweise fordern sein. Kompliziert ist aber nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
01.11.2016, 23:34

Ok, vielen Dank.

0

Hols dir nicht das wirst du bereuen am anfang denkst du vllt uhh gutes game und danach sitz du nur im schiff und kämpfst schiff gegen schiff wir world of warships

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir einfach ein paar Videos zum Gameplay an. Ja, damit wird schon ein wenig gespoilert, aber dann hast du schon mal einen Eindruck davon ob es dir gefallen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Der 4. Teil ist der erste der AC-Reihe, der eine Neue Geschichte hat. Die anderen davor waren alle mit einem roten Faden verbunden. Dieser Teil aber nicht.

Also Stroy-Technisch sehr Einsteigerfreundlich.

Und die Steuerung unterschieden sich auch nicht extrem zu anderen Spielen des Genres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gameplay ist einfacher als in den vorherigen AC Teilen und die Story hat nicht viel mit den vorherigen Teilen zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Steuerung oder die Geschichte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
01.11.2016, 23:30

Geschichte

0

Hol dir lieber farcry 4 ist von Aufbau gleich die story kannst och verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?