ist assasins creed für 13 jährige geignet wenn man das blut abschaltet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die deutsche Version? Weil ja in der österreichischen Version immer mit mehr Blut gearbeitet wird, da dort keine Altersbeschränkung besteht.

Also ich persönlich denke, dass es zwar geeigneter wäre, als irgendein Shooter- bzw. Kriegsspiel. Aber so richtig geeignet ist es für einen 13-Jährigen nicht wirklich. Bei den Altersbeschränkungen hat man sich schon was gedacht.

Liebe Grüße

grammatikfail 02.12.2013, 15:06

Naja nur weil Personen mit Gewalt nicht umgehen können? In Deutschland werden Zigaretten verkauft die dich, Personen deiner Umgebung ect. "vergiften" und es wird nichts gemacht.... -.-

0

Soweit ich weiß kann man das Blut nur reduzieren nicht abschalten. Mal nebenbei, Ich hab einiges Geschichtsrelevantes aus dem Spiel gelernt.

  1. Du kannst das Blut nicht "abschalten" oder so!

  2. Nicht wirklich

Zavyera 02.12.2013, 15:01

doch in den einstellungen geht das

0
grammatikfail 02.12.2013, 15:02
@Zavyera

Einstellungen, Blut (ein) (aus) bei AC2 geht das! Standart gemäs ist das immer an.

0

Was möchtest Du wissen?