ist ask.fm sicher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi schoggi1204! Also erstmal ist es wichtig das dir klar ist, das Ask.fm als Plattform selber sehr gefährlich sein kann und man aufpassen sollte was man dort veröffentlicht. Aber ich glaube da bist du dir im klaren :) Aber mit der App brauchst du dir keine Sorgen zu machen, nur weil du ein Bild hoch lädst bedeutet das keines Wegs dass dann alle deine Bilder im Fotoalbum für alle sichtbar sind, du gestattest der App damit nur überhaupt auf deine Bilder zugreifen zu können. Ich denke du bist auch nicht die einzige die diese App verwendet und ich glaube bei den anderen ist das auch nicht der Fall, dass man ihre Fotoalben sehen kann:) Ich selber habe die App nicht, aber das klingt für mich logisch das eine App dann nicht dein ganzes Fotoalbum veröffentlicht. Hoffe ich konnte dir in irgendeiner Art und Weise helfen! :) Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?