Ist Ashe ein Midlaner??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Ashe ist ein Attack Damage Carry, kurz ADC. ADC wird hauptsächlich auf der Botlane mit einem Support gespielt. ADC werden aber auch seit einiger Zeit schon auf der Midlane gespielt, wobei sich da Ashe weniger anbietet, da sie die nötigen Aufgaben nicht sehr gut erfüllt.

Nein, sie ist ein ADC und gehört auf die Botlane.

Ist project ashe ihr Geld Wert?

Hey überlege Project Ashe zu kaufen aber ist sie die 1820RP Wert? Oder sollte ich doch Hextech Kisten öffnen?

...zur Frage

League of Legends - Bester Anfängerchampion (außer Ashe und Ryze)

Frage ist oben, Geld spielt keine Rolle, hab genug PSC

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man Zigarreten Ashe einatmet?

Hallo Liebe Community, ich habe irgendso eine Phobie wo ich Angst habe krank zu werden oder dreckig zu werden. Heute nach der Schule habe ich was in die Mülltonne geschmissen und da war ein schwarzes Puder ich glaube das war Zigaretten Ashe ,weil auch viele Lehrer rauchen. Ich habe dann mein Müll in die Mülltonne geschmissen danach ist ein Wirbel Ashe in die Luft geflogen und ich. Habe es eingeatmet ,weil es in meine Richtung Kahm. Kann da was passieren ? Die Frage ist ernst gemeint bitte auch ernste Fragen! Danke!

...zur Frage

Hat Ashe aus Pokémon einen neuen Synchronsprecher?

...zur Frage

Was ist euer Lieblings Champ und wieso?

Ja hey
Wollte einfach mal fragen, was euere Lieblings Champions sind und warum.
-Wo spielt ihr sie?
-Wie spielt ihr sie?
-Mit was spielt ihr sie?
Etc...
Und wie findet ihr eigentlich Jhin.
Wollte jetzt auf ihn sparen und mir dann auch den Skin holen (BloodMoon).
Naja, Danke euch.

...zur Frage

Support Secondary Rate?

Yo Leute, bin Midlaner und würde als secondary support nehmen. leider wars damals so, dass ich dann immer support bekommen habe, und ich fast nie midlane spielen konnte. deswegen hab ich bis jetzt immer jungle oder top genommen, obwohl ich die lanes nicht wirklich spielen kann. wie oft kommt ihr als secondary support dann auch wirklich support? ist das die meiste zeit der fall oder bekommt ihr dann normalerweise auch eure main rolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?