Ist Ashe ein Midlaner??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Ashe ist ein Attack Damage Carry, kurz ADC. ADC wird hauptsächlich auf der Botlane mit einem Support gespielt. ADC werden aber auch seit einiger Zeit schon auf der Midlane gespielt, wobei sich da Ashe weniger anbietet, da sie die nötigen Aufgaben nicht sehr gut erfüllt.

Nein, sie ist ein ADC und gehört auf die Botlane.

nein sie gehört auf die botlane

LoL Mid oder ADC mainen?

Hallo, ich bin Level 25 und hab bis jetzt 2 Runenseiten für AP und AD (aber nur ziemlich allgemein gehalten). Meine Frage lautet was wäre sinnvoller zu mainen ADC oder Mid? Bitte mit Begründungen und min. 3(max.5) gute Champs die ich dann gut mainen kann oder welche auf keinen Fall. Am besten mit Runen und Masteries dazu bei den Champs. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man Zigarreten Ashe einatmet?

Hallo Liebe Community, ich habe irgendso eine Phobie wo ich Angst habe krank zu werden oder dreckig zu werden. Heute nach der Schule habe ich was in die Mülltonne geschmissen und da war ein schwarzes Puder ich glaube das war Zigaretten Ashe ,weil auch viele Lehrer rauchen. Ich habe dann mein Müll in die Mülltonne geschmissen danach ist ein Wirbel Ashe in die Luft geflogen und ich. Habe es eingeatmet ,weil es in meine Richtung Kahm. Kann da was passieren ? Die Frage ist ernst gemeint bitte auch ernste Fragen! Danke!

...zur Frage

Hat Ashe aus Pokémon einen neuen Synchronsprecher?

...zur Frage

LoL Premium Hextech Kiste bekommen?

Hi ich habe ein neuen lol Account und kann jetzt die Hextech Werkstadt benutzen und habe eine Premium Hextech Kiste bekommen aber nicht eingelöst und als ich mich ca 1 stunde kurz mich ausgeloggt habe und mich wieder eingeloggt habe habe ich eine zweite Kiste bekommen ( Ashe , Garen / Ashe Skin ) kann dass noch mal passieren und kann ich dann vielleicht etwas besseres bekommen . ich habe übrigens bei der zweiten Kiste alles verkauft. Ich besitze nur einen Champ (anni für denn ich ein Skin bei der ersten kieste ein Skin geholt habe alles andere hab ich ebenfalls verkauft . Vielen Dank für alle die mir helfen sorry für den langen Text ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?