Ist Asexualität im Hormonspiegel erkennbar?

3 Antworten

Alle Asexuellen, die mir berichtet haben, dass sie mal einen Hormontest gemacht haben, sagten, dort sei absolut nichts auffällig gewesen. Also nein, man erkennt es nicht am Hormonspiegel.

Ob man bereits Beziehungen hatte oder nicht, hat dabei auch 0 Aussagekraft.

sich nicht sicher ist ob es mit jemandem eine sexuelle Beziehung eingehen kann,

Das kann diverse Gründe haben, warum man da unsicher ist, das muss nichts mit Asexualität zu tun haben, also nein, auch das ist kein Kriterium.

 Diese Person tut sich schwer vorzustellen jemals Sex zu haben,

Das wiederum kann ein Hinweis sein, wenn kein Wunsch danach besteht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

Super, danke!

0

Wieso sollte das nachweisbar sein ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Keine Ahnung, jemand sagte zu mir, dass das mit den Hormonen zusammennhängt...

0
@WANWA

Manche Jemande reden viel Unsinn wenn der Tag lang ist...

2

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. Sich von jemandem zu trennen weil er asexuel ist , stelle ich mir so vor wie kacken zu gehen.

Was ich damit sagen möchte, die Sexualität und die Liebe sollte man vielleicht nicht runterrechnen, ein kleines Schlitzohr das nur "nutten" möchte und du kannst sicher ein Haufen Familien vergessen. Zum Beispiel indem irgendwas manipuliert wird , usw usw.

0

ich weiss leider nicht ob sowas im hormonspiegel erkennbar ist :'D

1

Was möchtest Du wissen?