Ist Artenschutz politik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durch den Verkauf von unechten Hörnern lässt sich Wilderei nicht verhindern.

Man kann Wilderei nur verhindern, dass man den Käufern solcher Hörnern klar macht, dass sie wirkungslos  und wertlos sind. Und da ist natürlich die Politik gefragt.

Aber die Politiker sind ja an dem Riesengeschäft mit den Hörnern beteiligt. Und solange man damit Geld verdienen kann, wird es die Wilderei geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SanyoWoelfchen 18.06.2017, 14:44

Das war eigentlich nicht die Frage...

0
TheAllisons 18.06.2017, 14:46
@SanyoWoelfchen

Habe ich dir gerade erklärt. Du musst es nur etwas präziser formulieren, denn das würde hier den Rahmen sprengen. Die Stichwörter habe ich dir geliefert.

0

Was möchtest Du wissen?