ist Aro bei Breaking Dawn ausgetauscht worden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

soweit ich weiß, ist es immer noch derselbe aro. vielleicht hat er ja zugenommen. ;)

Channa123 18.06.2011, 20:57

das kann auch sein ;) aber er sieht jetzt echt anders aus..

0
BiTEvnss 18.06.2011, 20:59
@Channa123

naja, wenn du dir mal new moon & eclipse hintereiander anschaust, sieht man auch einige unterschiede. zum beispiel sind robert pattinsons haare viel küzer.

vielleicht sieht das aber auch nur im trailer so aus. wir werden es sehen im november. :)

& vielen dank für den stern!

0
Channa123 18.06.2011, 21:37
@BiTEvnss

bitte, bitte :)ja eben ^^ sowas fällt mir immer auf ;)

0

Nein, Aro wird immer noch von Micheal Sheen dargestellt. Jedoch fällt es auf, dass er in Breaking Dawn anders aussieht. Wenn ich mich nicht irre, dann hat er im vierten Teil eine andere Perücke und ja ich meine auch, dass er zugenommen hat. Aber nicht nur Aro sieht anders aus. Auch Alice hat einen neuen Haarschnitt. Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte. Liebe Grüße Jessi

Ich würds dir ja sagen, aber dann würden alle denken ich schau mir sowas freiwillig an und das würde meinen überkrassen Rapper-Ruf kaputt machen...

Channa123 18.06.2011, 15:29

ich übernehme die verantwortung ;)außerdem ist das ja eig. anonym ...

also ?

0

Ich glaube das ist der selbe Schauspieler

Aro wird immernoch von Michael Sheen gespielt. Es ist wahr, er hat eine andere Perücke. Denn seine Haare sind in New Moon hinten etwas zusammengebunden, und in Breaking Dawn offen nach hinten gelegt. Sein Gesicht ist auch etwas rundlicher, aber an sich hat er nicht zugenommen. Aber man sieht in Breaking Dawn sehr das er schon einige Falten hat. Ist aber verstendlich für einen 42-43 jährigen Mann :)

Was möchtest Du wissen?