Ist Arizona Eistee "gesund"?

11 Antworten

ich weiss nicht ob Arizona Eistee gesund ist.
Aber ich jedenfalls, dass Diät machen nicht gesund ist und nichts nützt.
Sobald du mit Diät aufhörst, wirst du wieder das gleiche Gewicht wie vorher haben oder auch sogar mehr...weil du Luft schluckst in dieser "Diätzeit"

Nicht mal ansatzweise. Besorg Dir frische Pfefferminze im Supermarkt, trockne sie und gieße damit Deinen Tee auf. Schmeckt heiß wie kalt sehr gut und ist keine Zuckerbombe. Wenn Du auch noch Diät machst, ist Deine Arizona mit Sicherheit absolut kontraproduktiv.

Arizona, sowie jeder andere handelsübliche Eistee sind voll mit Zucker...
Gesund wäre es wenn du dir frischen Tee aufbrühst und abkühlen lässt wenn du ihn warm nicht magst....

Enthält Arizona Eistee Gentechnik?

Moin,

Mich interessiert ob der Arizona Eistee aus den Usa Gentechnisch veränderte Zutaten enthält. Dann würde ich ihn nämlich nicht mehr trinken ;)

Auf der Inhaltsangabe konnt ich nichts entdecken was darauf hinweist...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Könnte mir zufällig jemand sagen ob es in Deutschland irgendwo Nestea Mandarine gibt? Oder warum es in Deutschland nicht zum Sortiment gehört? V. Dank i. V.?

...zur Frage

Urin in AriZona Eistee?

Hallo habe eine Frage, habe schon öfters davon gehört, dass in AriZona Eistee menschlicher Urin enthalten sein soll. Stimmt das? Finde im Internet nicht wirklich etwas dazu.

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Darf ich jeden Tag eine 1.5L Eistee Flasche trinken?

Hi trinke seit einer Woche jeden Tag eine 1.5 L Eistee Flasche ist das schlimm? Ich merke dass mein Herz schneller schlägt sonst nichts

...zur Frage

Lipton Classic Ice Tea und AriZona - gleicher Geschmack?

Moin, ich trinke öfter den Eistee von AriZona, und er schmeckt auch echt gut, habe den Geschmack noch nirgends zuvor oder sonstwo gefunden. Jedenfall hab ich heut ne Dose Lipton Ice Tea mit Classic geschmack gekauft und...es schmeckt genau wie der Green Tea with Honey von AriZona! Ist das schonmal jemandem aufgefallen??

...zur Frage

Ist Fassbrause gut für eine Diät?

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob man während einer Diät Fassbrause trinken kann, da es relativ gesund ist. Soweit ich weiß, sind Getränke während Einer Diät nicht erlaubt. Ich freue mich auf eure Aussagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?