Ist Ariana Grande klein im Musikbusiness?

6 Antworten

Man kann und sollte Erfolg und *Größe* nicht an der Anzahl veröffentlichter Alben festmachen.

Amy Winehouse z.B. hatte nur zwei und ist eine Legende geworden, unabhängig davon, dass sie viel zu jung gestorben ist.

Ariana hat es schon sehr weit gebracht und dein Lehrer ist ein rechter Stoffel.

Mach dein Ding.

Sie ist momentan ein leuchtender Stern im Pop Himmel und nicht als klein zu bezeichnen, ob sich ihre Musik aber so gut durchsetzt das man ihre heutigen Sachen noch in 20 Jahren hört ist eine Frage die offen bleibt. Dein Lehrer hat aber definitiv unrecht und ein Wiki Eintrag sagt wenig über Menschen aus.

Wieviel Studioalben hat nochmal Jimi Hendrix zu Lebzeiten veröffentlicht?

3!

Klein?

HALT! NICHT SCHLAGEN! ICH WILL KEINE VERGLEICHE ANSTELLEN, sondern nur zeigen, wie wenig so eine Zahl aussagt und wie unsinnig es ist, die Bedeutung von Musikern an der Zahl veröffentlichter Alben (oder gar der Zeilenzahl ihres Wikipediaeintrags) ablesen zu wollen.

Was möchtest Du wissen?