Ist Ariados ein nützliches Pokemon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho,

der Movepool ist nützlicher als das Pokemon selbst^^.

Feelinara hat ziemlich schlechte Verteidigungswerte, wenn man es darauf nicht trainiert.

Ariados ist gut, um Giftspitzen und Klebenetze auszulegen. Anders würde ich es selbst nicht/selten benutzen.

MfG

Das kommt auf den Rest deines Teams an...ich hab schon gegen Teams gekämpft welches mit der richtigen Strategie ein Geradaks mega stark gemacht hat ^^

denks nicht leg dir lieber ein reptain zu