Sind Aria und Ezra bei Pretty Little Liars auch im A-team?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube jetzt nicht wirklich,dass die Beiden - oder auch nur einer von ihnen - im A-Team ist. Das würde die Story irgendwie ein wenig verwirren und einfach nur meiner Meinung nach ruinieren. Ich meine,wäre Ezra dann auch so sauer auf Aria wegen dem Geheimnis um seinen Sohn,wenn er im A-Team wäre & das dann doch schon alles gewusst hätte? Vermutlich nicht. Und hätte Aria Meredith vertraut,wenn sie doch schon die ganze Zeit die Wahrheit gekannt hätte? Nein,denn ich denke mir,dass A so oder so die Wahrheit über Meredith gewusst hat. [Ich weiß im Moment nicht,ob A die Mädels vor ihr gewarnt hat oder nicht ;]

Ich frage mich generell,wieso einige Leute diese Vermutung aufstellen. Einfach nur unlogisch. Eher tendiere ich dazu,dass Alison im A-Team ist und noch lebt ;)

Aria gehört nicht zu A sie würde sich ja nicht selbst die nachichten schreiben und Ezra wir in der letzten folge von der 4.Staffel von A angeschossen und ich hab die 5.Staffel noch nicht gesehen aber es kann sein das er vlt in der 5.Staffel nicht mehr dabei ist ich glaube einfach das A irgendein unbekannter ist der noch nicht in Pretty little liars vor kam und vlt kommt auch erst ende der 5.Staffel raus wer A ist oder wenn es noch mehr Staffel gibt auch erst in einer anderen Staffel wer weiß wann endlich rauskommt wer wirklich A ist. Das ist das spanendeste an solchen serien mann fragt sich immer irgendwas und würde gerne darauf eine Antwort bekommen aber auf manche fragen weiß noch keiner die antwort.

EzrA ist aufjeden fall im A-team. Er kannte aria von anfang an, er kannte ali, hatte sogar ein affäre mit ihr. Er freundete sich nur mit aria an,weil er eine kriminal geschichte über alisons verschwinden schreibt, und informationen aus der nacht ihres verschwindens benötigt. nach und nach verliebt er sich jedoch in sie. er ist dann ins A-team beigetreten um noch mehr infos heraus zu bekommen, man sieht das schon in staffel 4. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?