Ist arbeitslos sein ein Beziehungskiller?

10 Antworten

Nun, wenn du dazu bereit wärst, der Hausmann zu sein, dann würden zumindest Frauen, die was von Gleichberechtigung verstehen, dich nicht sofort abweisen, solange du allgemein ein charmanter, netter Kerl bist, der auch zu ihnen passt.

Das Problem ist nicht unbedingt das Geld, sondern das der eine Partner den ganzen Tag zu hause sitzt. Das kann durchaus ein Problem sein, wenn dieser Partner nicht bestimmte häusliche Pflichten übernimmt.

Arbeitslosigkeit ist für die meisten davon betroffenen und das selbst wenn sie nicht überraschend kommt, ein sehr folgenschweres Ereignis welches je länger diese dann auch anhält sich auch zusehends auf die Psyche legen kann. In der folgenden Verlinkung ist das schon sehr anschaulich beschrieben.

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/arbeitslosigkeit.html

Mit anderen Frauen treffen verboten in der Beziehung (zb ohne das sie es weiß)?

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

HILFE schmerzen beim sex

hey leute ich bin 17 jahre und hab seit 2 jahren einen freund, und bin seit einem jahr mit ihm sexuell aktiv. mein problem ist: seit dem ersten mal habe ich große schmerzen wenn er in wir ist, es brennt und vorallem das eindringen bzw. das stoßen tut höllisch weh, als gäbe es ein hindernis. es liegt 100 % nicht daran das ich nicht feucht genug bin, oder nicht entspannt. immerhin versuchen wirs schon seit 1 jahr dass es für mich angenehm wird.. haben auch schon gleitgel probiert, hilft nichts! auch im betrunkenen zustand tuts echt weh. war schon beim frauenarzt, habe ihn nicht direkt darauf angesprochen , aber bei der untersuchung war alles in Ordnung. Bitte helft mir! Ich habe lange damit gewartet und mein Freund hat sich verständlich gezeigt, auch jetzt ist er lieb und verständlich, obwohl wir dadurch nie sex haben, es immer nur probieren. natürlich sucht er den fehler an sich aber ich weiss dass es an mir liegt.

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?