Ist arbeitslos sein ein Beziehungskiller?

10 Antworten

Nun, wenn du dazu bereit wärst, der Hausmann zu sein, dann würden zumindest Frauen, die was von Gleichberechtigung verstehen, dich nicht sofort abweisen, solange du allgemein ein charmanter, netter Kerl bist, der auch zu ihnen passt.

Das Problem ist nicht unbedingt das Geld, sondern das der eine Partner den ganzen Tag zu hause sitzt. Das kann durchaus ein Problem sein, wenn dieser Partner nicht bestimmte häusliche Pflichten übernimmt.

Arbeitslosigkeit ist für die meisten davon betroffenen und das selbst wenn sie nicht überraschend kommt, ein sehr folgenschweres Ereignis welches je länger diese dann auch anhält sich auch zusehends auf die Psyche legen kann. In der folgenden Verlinkung ist das schon sehr anschaulich beschrieben.

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/arbeitslosigkeit.html

20 Jahre alt und noch nie Sex gehabt! Wie kann ich das ändern?

Hallo,

es ist mir peinlich, das zuzugeben, aber ich habe noch Sex, geschweige überhaupt irgendetwas mit Frauen zutun gehabt. Ich würde soooooo gerne Sex haben, aber leider habe ich dazu niemanden. Ich weiß weder wie sich küssen anfühlt noch wie es ist, Geschlechtsverkehr zu haben. Muss ich mich schämen, dass ich mich äußere, ein Bedürfnis nach Liebe, Sex und Zärtlichkeit zu haben? Keine Ahnung. Momentan ist es so, dass ich aufgrund der Tatsache, keine Freundin zu haben, von meinen Familienmitgliedern verspottet werde. Es wird gemunkelt, ob ich nicht vielleicht Homosexuell oder gar frauenfeindlich sei. Alles Blödsinn: Ich bin weder homosexuell noch frauenfeindlich. Ich liebe Frauen und könnte einer Frau niemals was Schlechtes tun. Meine Schwester, die zehn Jahre älter ist, und immer hin 5 langjährige Beziehungen hatte, verspottet mich. Meine ungefähr gleichaltrigen Cousins haben alle schon mehrere Beziehungen gehabt.

Ich weiß nicht, wieso das bei mir so anders ist. Aber ich hatte bisher kaum Kontaktmöglichkeiten zum anderen Geschlecht. In meiner Schule, die ich vorher besuchte, gab es kaum Mädchen. In meiner Klasse gab es nur drei Mädchen, die alle aus dem strengislamischen Kulturkreis stammen und ein Kopftuch trugen. Und wenn ich nachmittags mit meinem Freunden in unserer Kleinstadt was unternahm, sahen wir höchstens Männer mit Rasenmäher, aber keine gleichaltrigen Mädchen. Ich hatte Privat nie Kontakt zu gleichaltrigen Mädchen, die potenziell zu mir passen würden. Derzeit besuche ich ein berufliches Gymnasium, wo es viele Mädchen gibt, die ich mir aber nicht traue, anzuflirten, weil ich mir schwer vorstellen kann, dass ich gut genug für sie wäre. Dazu kommt, dass ich sehr schüchtern bin. Ich weiß nicht, wieso ich mich so minderwertig fühle, aber ich fühle mich fast allen Menschen unterlegen. Ich bin sehr sportlich und habe – nach Komplimenten von Klassenkameradinnen – ein sehr schönes Gesicht, fühle mich aber trotzdem total minderwertig. Ich habe in meinem Leben noch nicht viel erlebt; die letzten 5 Jahre habe ich zum Großteil mit Computerspielen verbracht.

Manchmal frage ich mich, ob ich zu hässlich bin, um eine Partnerin zu bekommen. Vielleicht bin ich ja auch nicht intelligent genug. Ich fühle mich in fast jeder Hinsicht anderen Menschen unterlegen. Ich habe irgendwie die Vorstellung, dass andere Menschen alles besser können als ich und mehr wert sind. Wieso das so ist, weiß ich aber nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich Kontakte zu Frauen knüpfen kann.

Lieben Gruß

...zur Frage

Wird Sex mit Alkohol besser?

Hey Leute!

Freunde erzählen mir immer mehr, dass ihr Sex mit ihren Süßen besser läuft, und das durch Alkohol... sie können mir nicht erklären warum, ich kann es mir auch nicht erklären, heißt ihr müsst es :D

Wenn es stimmt, muss ich es unbedingt ausprobieren, Sex mit meiner Freundin macht auch so schon ziemlich Spaß und ist ''befriedigend'', aber es kann ja nie gut genug sein^^!

Also, ist nun etwas dran?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sie will nur Freundschaft? Ein Test?

Ich sie angesprochen. Sie recht erfreut.

Treffen vereinbart und Nummern getauscht. (sie gab mir sogar nen Abschiedskuss auf die Wange! :) )

  1. Date am See = sehr lustig,spannend, herzlich. Haben viele gemeinsame Interessen. Sie ist wie ich,nur doppelt so "schlimm". Lange Geschichte ^^

Hatten viel Körperkontakt (Umarmungen, ich sie gestreichelt am Rücken und Kopf,sie hat nichts abgewiesen,/hatte keine abweisende Haltung)

Sie nimmt meine Hand,zieht mich ins Wasser. Ich habe sie geküsst,wurde erwiedert,jedoch war er zaghaft ala´ "nicht sooo schnell,Freundchen ;)". Alles gut.

Dann nach auf den weg zum Auto Händchen gehalten,geredet, gelacht.

Sie mit Blickkontakt zu mir: " Na dann sehen wir uns ja bald wieder"

Ich ihr einen Abschiedskuss gegeben,sie hielt lächelnd die Wange hin.

Date ging von 15:00 - 19:30

JETZ KOMMTS :

Nach zwei Tagen ein Treffen an nächsten Donnerstag vorgeschlagen. 1 Tag auf Antwort gewartet : Sie will nur ne Freundschaft.

Sie schrieb,dass Donnerstag nicht geht, aber nächste Woche kann man sich treffen.

Sagt mir ruhig, wenn ich mir das jetzt einbilde aber für mich ist das eine Art Test,da normalerweise ja man erst "gefriendzoned" wird,wenn man mit seinen Interessen-Bekundungen, zu zögerlich war. ICH vermute,dass sie mich testen will,ob ich das auch ernst meine mit ihr. KANN....es sein dass sie nur gucken will,ob ich mehr will,als nur ihren Körper. Oder genießt die lediglich die Gunst eines Typen wie mir als Ego-Push? Haut mal in die Tasten,auch sowas schon erlebt ?

LG <3

...zur Frage

Die Sterne NICHT vom Himmel holen... was ist wohl damit gemeint?

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat eine nette Frau kennen gelernt. Sie möchte jedoch NICHT das er ihr die Sterne vom Himmel holt. So ihr lieben Frauen und Mädels jetzt seid ihr gefragt... was meint sie wohl damit "du sollst mir nicht die Sterne vom Himmel holen"? Gut, dieser Kumpel ist einer der sich wirklich viel einfallen lässt um ihr zu gefallen - fühlt sie sich evtl. eingeengt? Die sehen sich ja aber auch nur 2 oder 3 mal im Monat. Ich kann ihm leider nicht weiter helfen, bin genau so ein Spinner nur das es meiner besseren Hälfte gefällt und mir macht es ja auch Spaß.

Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Warum hat sie das gesagt bisschen verwirrt?

Ich hab mit einer Frau, die schon länger bisschen was läuft mittwoch bis donnerstag abend zeit verbracht.

wir verstehen uns super und haben viel spass zusammen.

Das ding ist sie fragt immer so indirekt und was zu unternehmen, am donnerstag hat sie dann gesagt: was machscht du morgen nachmittag ich sagte hab noch nichts vor und du sie dann ich auch nicht.

Ich hab dann gesagt ja lass uns was unternehmen und sie sagte ja voll.

Dann sagte sie: da kann ich mich ja geehrt fühlen wenn di mit mir zeit verbringen willst. Ich sagte ja danke gleichfalls.

sie hat dann gegrinnst und sagte will ich das.
ich hab dann auch gesmileyt und sie grinnste und sagte in your face.

mit humor halt. aber irgendwie verwirrt mich das trotztem?

...zur Frage

Hat er Interesse, wenn er kein Abstand sucht?

er erfuhr , dass ich ihn mag.“, weil er eine bekannte gefragt hat. Daraufhin lächelte er.Und als er mich dann sah, hat er geschmeichelt gelächelt. Heißt es , dass er auch interessiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?