Ist Aragami (Steam Spiel) Open-World?

1 Antwort

ne es hat viele einzelne level die aber schon groß sind.

Kann man CS:Go mit Controller spielen?

Es wäre ja unlogisch wenn nicht. Ich wollte mir nämlich bald das Spiel von Steam kaufen.

...zur Frage

Suche open world Spiele wie Ark?

Ich suche open world Spiele wie Ark, sie sollten halt nicht zu teuer sein.

Und sie sollten auf Steam verfügbar sein.

...zur Frage

PC-Spiel läuft nicht. Wer erstattet mir das Geld?

Hallo,

ich weiß, dass ich hier keine rechtsverbindlichen Infos erhalte. Für 30 Euro werde ich aber auch keinen Anwalt nehmen ;)

Mein Anliegen:

Ich habe bei einem bekannten Onlinehändler (nicht Amazon!) einen Aktivierungscode für ein PC-Spiel gekauft und konnte es auch über Steam aktivieren, herunterladen und installieren. Obwohl ich aber alle Systemvoraussetzungen erfülle, startet das Spiel nicht. Ich habe bereits in Foren gesucht und nachgefragt, aber keine Lösung gefunden.

Nun das eigentliche Problem:

Der Händler ist nicht bereit, mir den Kaufpreis zu erstatten, weil er sagt, der Code, den er geliefert hat, habe ja funktioniert. Es sei ein technisches Problem.

Steam sagt, ich habe das Spiel bei einem anderen Händler gekauft, also erstatten die auch nicht und bieten auch keinen Support.

Den Hersteller habe ich ebenfalls versucht zu kontaktieren. Die einzige Kontaktmöglichkeit, die ich gefunden habe, war eine E-Mailadresse, die jedoch nicht erreichbar ist.

Hat jemand eine Idee, was man hier am besten machen kann?

Viele Grüße

Roman

...zur Frage

Suche gute spiele bei steam für 20€?

Es kann auch open world sein was ein sehr gutest spiel halt ist

...zur Frage

Suche Open world spiel, in dem man läden/banken ausrauben kann!

nicht gta, die kenne ich schon. und payday ist NICHT open world -.-

freue mich schon auf antworten :3

...zur Frage

Suche Gute Rollenspiele, Shooter, Survival oder Open World Games für den PC. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?